- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als erstes bin ich mal auf die Antwort zu meiner Bewertung des Hotelsmanager gespannt . Wenn ich schon höre der Reisende hat Pflichten ?? sollen wir das nächste mal selber die Zimmer putzen weil das unsere Pflichten sind. Von einer Dienstleistung hat das Hotel noch nie was gehört !! Bei uns pochen sie auf Pflichten aber bei ihren Landsleuten sollen wir respektieren wenn die bevorzugt werden ?? Weil sie sonst brüllen !! Also erreicht man bei ihnen im Hotel nur was wenn man brüllt ?? Ok das hätten wir vorher wissen müssen !! Nun zum Hotel und da halte ich mich kurz weil ich sonst noch ein Magengeschür bekomme !! Zimmer: Unter aller Sau Klimaanlage total verschimmelt sieht man nicht gleich wurde ja schön überstrichen. Dreck von den vorängern ist überall. Essen: Oh mein Gott von Hygiene hat dort noch niemand was gehört !! Fressorgien hinterlassen ihr Spuren die sind dann aber den ganzen Abend sichtbar weil sie keiner beseitigt. Wurde ja selbst vom Hotelmanager zugegeben. Strand: Was für ein Wunder sehr gut und gleich am Hotel. Pool: Zweites Wunder auch schön und sauber. Fazit: Nie wieder war kein Urlaub war die Hölle !! Doch liebe Leser das ist meine Meinung !! Sie können gerne in das Hotel gehen und ihre eigene Erfahrung machen !! Legen sie keinen Wert auf Hygiene, Dienstleistung bzw. Sauberkeit dann sind sie in diesem Hotel richtig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha / Claudia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Wenn unser Hotel sooooooo schlecht und unhygienisch ist, warum haben Sie Ihre Reiseleitung nicht gebeten, das Hotel zu wechseln ? Es stimmt, dass die einheimischen Gâste Fressorgien veranstaltet haben und die tunesischen Kellner haben sich wegen ihrer eigenen Landsleute so geschämt, dass sich keiner darum gerissen hat, den Tisch abzuräumen. Viele Speisen, wir den teuren Sole (Fisch), Muscheln, Kalbfleisch etc. kann sich ein Kellner nicht leisten und nun ist er in der Situation, wo er alles in den Müll schmeissen muss ! Die Hotelangestellten wissen ganz genau, dass die europäischen Gäste gut erzogen sind und Geduld haben. Ein Tunesier leider nicht, wenn er nicht gleich bekommt, was er will, wird er laut, unerzogen und schreit herum. Um zu vermeiden, dass die Tunesier von den europäischen Gästen ausflippen und den schlechten Eindruck, den die schon haben, noch weiter verschlechtern, werden sie halt manschmal "vorgezogen". Dies ist keine blöde Ausrede, dies ist die Wahrheit ! Mit Pflichten haben wir gemeint, dass ein Gast z.B. die Toiletten sauber halten sollte und meint, weil er All Inclusive gebucht hat, kann er sich alles erlauben. Wir wollen nichts schönreden, wir hatten unsere Probleme, als so viele Tunesier im Hotel waren, aber so wie sie das beschreiben war es nicht. Zudem war jeder bemüht, die Gäste zufriedenzustellen ! Aber wer überhaupt kein Verständnis hat kann selbstverständlich übertrieben schlechte Kommentare mit einer Horrornote abgeben ! Das Niveau und die Atmosphäre hat sich in der Zwischenzeit geändert und die Gäste sind mehr als zufrieden !

