Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder
2,8 / 6

Allgemein

Schon nach der ersten Nacht bekamen wir derartige Rückenbeschwerden das die Nacht schnell vorbei war.Matratzen wie Beton. Lattenrost giebt es nicht dafür Bretter als Einlage .Matratzentausch nicht möglich da alle gleich sind.Der Fitnessraum ist eine frechheit den sollte man sofort schließen und auch nicht mehr als solches erwehnen.Der abschüssige Weg von Strandbar zum Strand ist mit Brettern versehen die ein ausrutschen verhindern sollen.Wenn diese alle fest wären wäre mir ein Sturz auf meine linke Hüfte erspart geblieben.Danke noch mal für die Sicherheit in iherm Hotel.Sie sollten nicht so viele Schilder aufstellen was der Gast darf und nicht .Gehen Sie doch mal selber durch Ihre Anlage Ich persöhnlich glaube das die Traumhaften Bewertungen gefäscht werden. Scheiße am Strand, durchgelegene und verrottete Liegen.Essen immer Gleich, Fitnessraum eine frechheit (auch der Zettel an der Tür) Sicherheitsmängel,und so weiter.Der Hoteldirektor sollte sich auch in seinen Worten beim antworten zügeln.Für Service und freundlichkeit braucht man kein Geld.Es ist mir als Gast auch egal was Sie nach der Revolution für Probleme haben.Ich habe 2000 € bezahlt habe in Ihrem Land noch 300€ gelassen.Dafür kann ich in einem 4 Sterne Haus etwas erwarten.Am besten Sie anworten nicht.Dan bleibt mir das geschwafel erspart.Meine Frau und mich sehen Sie sowiso nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt aber ok.Nur der Vorhang soll ja verhindern das das Wasser beim Duschen nicht das Zimmer unter Wasser setzt.Das Wasser soll zurück in die Badewanne.Wenn dieser 50 cm vor der Badewanne angebaut wird ist das sehr schlecht. Kein Plan!! Die Zimmer wurden ausreichend gereinigt. Minibar ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleich Pizza Pasta Nudeln Reis einfach nur schlecht Hänchen und andere Geflügelsorten so zäh das man es nicht runter bekommt (schade ums braten geht sowiso in den Müll)Der ewige kampf um Tassen einfach nervig.Abends wird neu bestückt mit Tassen usw. für das kommende Frühstück danach wird durchgemuxt gegen Insekten und co.Geht garnicht.Ich frage mich wer so etwas anordnett.Das Durchfallproblem hatten wir auch.So etwas hatte ich in diesem Ausmahß noch nicht.Aber wenn man sich die gespülten Plastigbecher anschaut mit Resten des Spülwassers noch drin dan der vergifftete Frühstücksraum,der Dreck in den Toiletten dan glaube ich und auch andere wo das herkommt.Warum kann man nicht draußen Frühstücken,warum gibt es kein Tee zum Mittag?Diese eikalten Getränke die man bekommt versterken noch mal schön den Durchfall. Danke nochmals.


    Service
  • Schlecht
  • Was für ein Service?? Die Kellner die Abends da waren verwechseln Gast mit Häftling.Eine bestellung so gut wie unmöglich.Gläser werden schnell abgeräumt und der Gast wird nicht gefragt ob er noch etwas möchte.Auch mit Trinkgeld kein service und auch kein Lächen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand und Meer ist schon schön,wenn man dies auch ungestört genießen kann.der tägliche Kamelkot und Pferdekot der immer wieder durch Wellen ins Meer gespült werden.Ist nicht Traumhaft uns ist es vergangen! Zur Lage? innerhalb der anlage bemüht man sich aber außerhalb nur Dreck Dreck und nochmal Dreck.Können sich nicht alle Hotelbetreiber einen Service leisten und teilen der den Straßenzug mal in ordnung bringt?


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Wieso sind sie eigentlich 2 Wochen in unserem Hotel geblieben und haben die Reiseleitung nicht um einen Hotelwechsel gebeten, wenn bei uns alles so schlecht war. ? Wir zügeln uns nicht in der Beantwortung von solchen Bewertungen. Wer so einen Mist schreibt, verglichen mit allen anderen Bewertungen, muss auch unseren Kommentar ertragen. Und zuerst sollte man fehlerfrei Deutsch schreiben können, bevor man einen Text ins Internet stellt ! Wenn sie so freundlich mit dem Personal waren, wie ihr Text es vermuten lässt, müssen sie sich nicht wundern, dass nichts zurückkam. Das Durchfallproblem war ein Virus, der sogar viele Tunesier erwischt hat. Das kam 100% nicht von unserer Pasta oder Pizza. Sie sind natürlich selber schuld, wenn sie das asiatische Buffet nie versucht haben mit Suhsi und dem super leckeren Nudeln an Sojasauce, wenn sie keine Paella geessen haben oder die tunesischen Spezialitäten probiert haben. Wir hatten sogar Schweinefleisch und Wildschwein auf dem Buffet. Und wo werden über 1000 Gästen regelmässig Seezunge, Crevetten, Muscheln und Meeresfrüchte serviert ? Wir haben es nicht nötig, Bewertungen zu fälschen. Und was das Geschwafel betrifft, das sind ja wohl sie, der schwafelt. Und Gott sei dank werden wir solche Leute wie sie, die unzufrieden sind mit allem und nicht wissen, was eine anständige Kritik oder ein wertvoller Verbesserungsvorschlag ist, der ein Hotel nur runtermacht, aber komischerweise 2 Wochen da verbingt, nie mehr bei uns sehen. Sie haben ja nicht mal den Mut, Ihr Profil freizugeben, was schon viel aussagt. Also liebe Holidaycheck-Leser, Sie werden sicher selber bei der Durchsicht dieser Bewertung bemerken, dass hier etwas nicht stimmen kann ! Klar ist bei uns nicht alles perfekt, aber wir arbeiten dauernd daran, Verbesserungen zu machen und Vorschläge zu realisieren. Kommen Sie einfach vorbei und überzeugen Sie sich, dass unser Hotel wirklich ein kleines Paradies auf Erden ist mit dem traumhaften Strand, dem wunderbaren Garten und dem superleckeren Essen und und und !