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Gerry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer was uns zugeteilt wurde war voller Schimmel und sehr dreckig. Das Essen leider ungenießbar, am 2 Tag eine Lebensmittelvergiftung bekommen , die mich durch den ganzen Aufenthalt beschäftigt hat. Die Frau hat es leider dann auch kurz vor der Abreise noch erwischt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerry
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Super-Bewertung. Laut Hotelarzt grassierte eine Magen-Darmgrippe in Hammamet und viele Gäste in anderen Hotels und Angestellte waren auch davon betroffen. AUF GAR KEINEN FALL LEBENSMITTELVERGIFTUNG! Wir haben eine Hygienistin im Hotel, die 2 x wöchentlich durch das Team von der Internationalen Hygienefirma aus Tunis, Intertek Cristal (TUI-Partner), unterstützt wird, die ALLES im Hotel kontrollieren und rapportieren, angefangen vom Wareneingang (nur Ware mit Zetifikat und Fleisch mit Bestätigung des Veterinärs werden akzeptiert), Tiefkühler, Kühlschränke, Küche, Restaurant, Barbecue, Buffets, Poolbereich und Wasser mit der Firma Prochimat (Wasserqualität und PH-Werte), Abwaschmaschinen und sogar das Personal und deren Umkleideräume ! Ebenso existiert ein Programm zur Vernichtung von Kakerlaken, Ameisen und Fliegen zusammen mit der externen Firma Najem. Das Personal wird regelmässig untersucht durch das Laboratoire du Ministère de la Santé und das Wasser wird ebenfalls regelmässig auf Legionellen geprüft. Zudem werden wöchentlich Nahrungsmittelproben ins Laboratoire Régional de Santé in Nabeul geschickt und alle Resultate der Analysen waren immer zufriedenstellend ! Die Gouvernante und Hilfgouvernante kontrollieren mit der Hygienistin und einer verantwortlichen Person vom Reparaturdienst alle Zimmer nach der Abreise der Gäste, die Zimmerreinigung wird überwacht und rapportiert und es wird nochmals eine Kontrolle vor Ankunft der neuen Gäste durchgeführt. Es kann also keine Rede sein von Schmutz oder schlechten Gerüchen !