Alle Bewertungen anzeigen
Josephine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Paradis Palace? Weder noch!
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

0 Service! bei Problemen/Reklamationen passiert nichts, ausser man drängt und bettelt Stunden, sogar Tage! (z.B.1 Bett zu wenig, dreckige Laken,Klima tropft & schimmelt bzw. geht nicht (wie im ganzen Hotel!), keine Handtücher, Minibar wird nicht nachgefüllt usw.) dreckig, besonders im Restaurant! (benutzte Teller werden mal kurz unter Wasser gehalten?!) Speisen/Getränke werden nicht nachgereicht, wenn etwas ausgeht! Strandbar? - fast immer leere Wasser- & Saftbehälter zur Selbstbedienung und ohne Becher?! Allgemein ziemlich übellauniges, genervtes Personal, besonders die Rezeption ist, was so ziemlich alles betrifft (wasselbst aus dem Mund des Personals kam!) NICHT ZUSTÄNDIG! man kommt sich ziemlich verarscht vor!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Bei Gästen, die so einen Mist schreiben, und sich wahrscheinlich auch dementsprechend im Hotel augeführt haben, muss man übellaunig werden. Schimmel, Dreck, Speisen nicht nachgereicht, warum haben sie ihre Reiseleitung nicht um einen Hotelwechsel gebeten bei diesen Zuständen im Paradis Palace ? Wenn man mit einem Problem nicht weiterkommt gibt es die Gästebetreuung und die Direktion, man muss halt fragen. Wir kommen uns durch ihre Bewertung auch verarscht vor. Zählen Superstrand, gepflegte Anlage, superleckere Speisen mit diversen Themenabenden, die Strandbar, essen mit Meerblick und die Animation gar nicht ?