- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und teilweise sind die alten Zimmer im Bungalow renovierungsbedürftig, aber dennoch ist das Hotel charmant und super schön. Das Personal ist super!
Die Zimmer im Bungalow sind sehr alt, die Betten unbequem, der Safe zerfällt, die Klima ist schlecht und stinkt nach kurzer Zeit. Ansonsten ist's okay. Die Zimmer im Haupthaus sind wesentlich neuer und besser ausgestattet.
Jeder findet hier etwas, was ihm schmeckt. Das Essen ist gut.
Super Personal! Von der Reinigungskraft, über den Gärtner, bis hin zur Rezeption und Service, war es wirklich toll.
Von Monastir ins Hotel fährt man ca. 1,5 - 2 Stunden. In Hammamet angekommen, liegt das Hotel ziemlich mittig zwischen old Medina und Port Yasmin, also perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, Buchung von Trips - alles möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsaustausch. Ihre Bemerkungen und Kommentare helfen uns, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können, für einen weiteren unvergesslichen Urlaub ! Ihr Paradis Palace Team !