- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- Restaurant war unsauber, Speisesaal schlecht organisiert, Personal teilweise überfordert, ständiges Anstehen nach Speisen, Buffets wurden nicht aufgeräumt und nachgefüllt - erst das 4. Zimmer war akzeptabel (1. Zimmer: Schimmel- und Uringeruch, 2. Zimmer: Schimmel und muffig, 3. Zimmer: unsauber, Schränke stanken) - 1A Strand, glasklares Wasser, leider defekte Strandliegen, die nicht rapariert wurden - bei Bedarf gibt es Fotos vom Zimmer und Speisesaal - nur weiter zu empfehlen, für Urlauber, die zum 4*-Preis ein 2*-Hotel akzeptieren
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste Es tut uns sehr leid, dass sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Was die Feuchtigkeit in den Zimmern betrifft, können wir leider nichts machen. Das Wetter ist für Oktober viel zu warm und wir haben bis zu 94% Luftfeuchtigkeit ! Aber bei den Bemerkungen, dass das Essen nicht aufgefüllt wird und die Kellner überfordert sind müssen wir Ihnen leider widersprechen. Die meisten jungen Kellner hatten einen Saisonvertrag und sind weg. Im Moment haben wir unsere Stammkellner, die teilweise seit der Eröffnung des Hotels hier arbeiten und vielleicht etwas müde aber sicher nicht überfordert sind. Der Hotelmanager kontrolliert zusammen mit dem Küchenchef und der Gästebetreuerin regelmässig den Speisesaal und die halbleeren Behälter werden regelmässig ausgetauscht und es ist immer von allen Speisen genug auf dem Buffet. Wir würden uns freuen, wenn Sie nächstes Jahr nochmals vorbeischauen würden, damit wir Ihnen beweisen können, dass es auch anders geht ! Ihr Paradis Palace Team !

