Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Schlechtes 4*-Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

- Restaurant war unsauber, Speisesaal schlecht organisiert, Personal teilweise überfordert, ständiges Anstehen nach Speisen, Buffets wurden nicht aufgeräumt und nachgefüllt - erst das 4. Zimmer war akzeptabel (1. Zimmer: Schimmel- und Uringeruch, 2. Zimmer: Schimmel und muffig, 3. Zimmer: unsauber, Schränke stanken) - 1A Strand, glasklares Wasser, leider defekte Strandliegen, die nicht rapariert wurden - bei Bedarf gibt es Fotos vom Zimmer und Speisesaal - nur weiter zu empfehlen, für Urlauber, die zum 4*-Preis ein 2*-Hotel akzeptieren


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Es tut uns sehr leid, dass sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Was die Feuchtigkeit in den Zimmern betrifft, können wir leider nichts machen. Das Wetter ist für Oktober viel zu warm und wir haben bis zu 94% Luftfeuchtigkeit ! Aber bei den Bemerkungen, dass das Essen nicht aufgefüllt wird und die Kellner überfordert sind müssen wir Ihnen leider widersprechen. Die meisten jungen Kellner hatten einen Saisonvertrag und sind weg. Im Moment haben wir unsere Stammkellner, die teilweise seit der Eröffnung des Hotels hier arbeiten und vielleicht etwas müde aber sicher nicht überfordert sind. Der Hotelmanager kontrolliert zusammen mit dem Küchenchef und der Gästebetreuerin regelmässig den Speisesaal und die halbleeren Behälter werden regelmässig ausgetauscht und es ist immer von allen Speisen genug auf dem Buffet. Wir würden uns freuen, wenn Sie nächstes Jahr nochmals vorbeischauen würden, damit wir Ihnen beweisen können, dass es auch anders geht ! Ihr Paradis Palace Team !