Nach den Unruhenh, war die Lage im Land wirklich ruhig. Das Hotel selber wurden dann ständig renoviert, da es wirklich wenig Gäste waren. Dafür hätte das Hotel aber sauber sein können (gerade die öffentlichen Toiletten im Schwimmbad, oder Lobby waren sehr dreckig. Im Innenpool lösen sich alle Mosaikfliesen im Becken im vorderen Bereich, was wirklich beim reingehen sehr weh tut. Eine Familie mit zwei kleinen Kindern, gerade wenn das Hotel sehr leer ist, direkt über die Bar zu legen, finde ich nicht sehr geschickt. Die Animateure haben dann ihre Privatparty veranstaltet. Eingeschränktes Allinclusive hat dann leider aufgrund der wenigen Gäste stattgefunden. Spielplatz für Kinder in einem nicht einbandfreien Zustand, die Spielgeräte sind teilweise kaputt. Essen war super, Strand ist klasse und wenn es voller ist, und weniger renoviert und mehr Programm ist, bestimmt wirklich super da.
Größe des Familienzimmers okay
super Essen, aber leider eingeschränktes All-inclusive
Kellner freundlich und nett, kaum Kinderbetreuung, da es wohl immer erst ab Mai im Programm steht
Direkt am Stran gelegen , super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde leider kaum etwas angeboten, da das Hotel sehr leer war
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birthe |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Tunesien-Urlauber Mit diesem Kommentar möchte ich auf keinen Fall irgendwelche Ausreden für das Hotel suchen, sondern einfach die Situation zum allgemeinen Verständnis klären. Bis zum 16.04.201 hatten wir zwischen 35 und 41 Gäste. Das Management hat dies ausgenutzt, um Balkongeländer und Hausfassade zu streichen, Küche und Strandbarbecueterrasse zu vergrössern, Animationsbox beim Amphitheater neu zu errichten etc. etc. Und wie sie wissen, wo gehobelt wird fallen Späne. Da gibt es Schmutz und wenn man von draussen in die Halle kommt, nimmt man einen Teil des Staubs und Sandes mit. Die Halle und der Korridor wurden aber regelmässig mehrmals täglich gereinigt. Bei so wenig Gästen im Hotel war entsprechend wenig Personal im Hotel. Deshalb wurden die Toiletten auch nicht so regelmässig geputzt, wie in der Hochsaison. Das hat sich aber geändert, denn heute, 23.04. sind über 300 Gästeim Hotel und das Personal wurde entsprechend aufgestockt. Das Wetter ist ein wenig unbeständig und kühl, praktisch alle Gäste nutzen das geheizte Innenschwimmbad. Dieses wird bis Ende Mai in Betrieb sein. Unser Personal entfernt eventuell gelöste Mosaiksteinchen täglich und wenn das Wasser Ende Mai abgelassen wird, werden alle defekten oder abgelösten Mosaiksteinchen ersetzt und repariert. Alle 35 - 41 Gäste ins Haupthaus zu legen bedeutete für viele Leute ein upgrade, denn alle Zimmer im Haupthaus haben seitlichen oder direkten Meerblick. Es ist ja auch logisch, die wenigen Gäste in einem Block zusammenzulegen als ca. 20 Zimmer von total 503 Zimmern auf das ganze Gelände zu verteilen. Das all inclusive war nicht eingeschränkt, es gab ein Langschläferfrühstück bis 11.00 h in der Bar, von 1.00 - 12.00 h Snacks und von 15.00 - 17.00 und 22.00 - Mitternacht ebenfalls Snack und Sandiwches in der Bar. Der Miniclub und die Geräte liegen in der Verantwortung von 1 2 Fly, nicht dem Hotel. Die beiden Animateure sind am 20.04. eingetroffen, eine weitere Mitarbeiterin kommt am 01.05. und die Lage wird sich auch hier ändern. Leider war das Animationsprogramm etwas eingeschränkt, auch weil viele Gäste gar nicht an den Aktivitäten interessiert waren. Auf Anfrage haben sie aber auch Wassergymnastik oder Aerobic für nue eine Person gemacht. Unsere tunesische Animatrice, die sehr gut deutsch spricht, hat sich um den Miniclub gekümmert. Danke für Ihr Verständnis !

