Zum allgemeinen Zustand des Hotels können wir sagen dass wir uns sofort willkommen gefühlt haben. Der Rezeptions und Empfangsbereich lud bereits zum wohlfühlen ein bei der Ankunft. Das Personal der Rezeption sowie der Mitarbeiter der fürs Gepäck zuständig war, waren sehr freundlich. Das Zimmer war wie gebucht und einwandfrei. Jeden Tag wurden sämtliche Hotelbereiche, Pools und natürlich die Zimmer Das Restaurant war genauso sauber und freundlich wie in den anderen Bereichen des Hotels. In der Empfangslobby hatte man kostenloses WiFi was allerdings in den Abendstunden schwer zu nutzen war wegen der hohen Belastung aufgrund vieler Nutzer. Ich habe von unserem Zimmer öfters für paar Minuten nach Deutschland telefoniert, beim Checkout musste ich umgerechnet über 40€ zahlen, das ist eindeutig zu teuer hätte ich das vorher geahnt hätte ich mir eine tunesische Pre Paid Sim Karte geholt. Das Wetter war wunderbar zwischen 35-40 Grad in der Sonne täglich das Meerwasser war meist klar und Badewannenwarm. Durch den WInd war das Klima gut auszuhalten. Der Strand war immer sauber und feinkörnig.
Das Zimmer war in einem einwandfreien Zustand wurde täglich gereinigt und auch dekoriert mit Rosen, Tieren aus Handtüchern entworfen wofür man gerne auch mal ein Trinkgeld da lies. Es war alles wie gebucht und trotz Babybett und Beistellbett als Doppelzimmer für 4 Personen ausreichend Platz. Die Minibar hatte täglich frische Wasserflaschen.
Das Restaurant und auch die Bars waren hygienisch einwandfrei und es gab nichts zu bemängeln. Preise für alkoholische Getränke die nicht in den All Inclusive Bereich gehörten sowie Shisha rauchen war sehr angemessen. Allerdings wussten wir trotz einer großen Auswahl von Speisen nicht was wir essen sollten. Die Qualität von Fleisch und Fisch lies leider zu wünschen übrig. Sehr fettig mit Sehnen durchzogen oder knorpelig, da hätte ich eine höhere Erwartung gehabt bei einem 4 Sterne Haus. Trotz der Themenabende im Restaurant fehlte uns auch die Abwechslung es war immer wieder das Selbe zu essen zudem wenig internationales Essen dafür würden wir uns in der Zukunft mehr Auswahl und Abwechslung wünschen und dass die Qualität der Speisen insbesondere des Fleisches und Fisches aufgestockt wird. Positiv war das Getränke von 10-24 Uhr inclusive waren.
Zur Freundlichkeit und Kompetenz des Personals im Service sowie im Bereich der Reinigungskräfte können wir nur aplaudieren. Zu jeder Zeit freundlich, bei jeder Frage stehts bereit. Fast alle Mitarbeiter sprachen im Servicebereich Animation sehr gut deutsch und alle englisch und arabisch. Unserem Kellner Ferjani Sadok im Restaurantbereich verdanken wir einen täglichen sauberen gedeckten Tisch, Freundlichkeit und auch Schnelligkeit die er uns von den Lippen ablies. Der Miniclub Solino war wunderschön und sauber. Unser 3 jähriger Sohn hatte bei Animateur Houssem und Animateurin Charly vom 1.2. Fly Team sehr viel Spaß, beide sprachen ebenfalls fließend deutsch. Sie haben sich super um ihn bemüht obwohl er einer der Kleinsten war, dafür sind wir dankbar.
Die Entfernung vom Flughafen waren 20-30 Minuten sehr angenehm für uns mit zwei Kleinkindern. Taxis standen vor der Hotelfront zur Verfügung. Jasmine und auch Hammamet ansich sind in ca 5-8 km zu erreichen mit dem Taxi innerhalb weniger Minuten. Der Strand war direkt hinter dem Poolbereich innerhalb von 2 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mir hat es sehr gut gefallen dass das Animationsteam aus den verschieden sprachigen Reiseveranstaltern bestand ( Deutsch, Italienisch, Polnisch) sowie dem Animateurchef und weiteren Animateuren vom Hotel selbst angestellt aus Tunesien. Es wurde immer in allen Sprachen vorgetragen. Über Tag hatte man ein buntes Animationsprogramm bestehend aus Spiel Spaß und Sport, was mir allerdings fehlte die Gäste zu animieren teilzunehmen, oft fanden Dinge nicht statt weil keine Leute zusammen kamen, in anderen Hotels werden die Gäste quasi an die Hand genommen und in den Spaß mitgerissen. Die Showabende waren abwechseld und unterhaltsam. Die Minidisco war schön auch verschieden sprachig gut gestaltet. Zu bemängeln ist allerdings die Unpünktlichkeit die Minidisco sowie die abendlichen Shows starteten oft 10-30 MIn später wie angegeben, daran sollte gearbeitet werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Vielen lieben Dank für Ihre Superbewertung und Weiterempfehlung. Wir hoffen sehr, dass Sie nächstes Jahr Ihren Traumurlaub wieder bei uns verbringen werden, wir würden uns freuen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen ! Ihr Paradis Palace Team !

