Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Das Personal hat nur gegen Geld etwas für einen getan. Mein schlimmster Urlaub meines Lebens!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war ganz ordentlich, mit Ausnahme des Badezimmers, wo ständig Wasser auf dem Boden stand.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Speisenauswahl eintönig und überwiegend kalt
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Das Personal kommunizierte nur mit den Gästen, die ihnen Geld gaben.
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Nein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Strandpersonal gab den Leuten Sonnenliegen gegen Gebühr. Wenn Sie etwas näher am Strand wollten, mussten Sie früh aufstehen
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Das Leben außerhalb des Resorts ist friedlich
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Taxi
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valéria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie das Paradis Palace gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass die Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Stärke ist unser hilfsbereites, freundliches und stets aufmerksames Personal, das die Wünsche der Gäste versucht zu erfüllen. Wir nutzten Covid, um Schulungen für unser Personal innerhalb des Hotels und auch außerhalb durchzuführen. Aber es ist normal, dass einige Mitarbeiter aufgrund der Hitze und manchmal aufgrund der Einstellung einiger Kunden, die zu anspruchsvoll sind und viel Verschwendung und zu viel Lärm machen, eine gewisse Müdigkeit spüren. Unser Frühstück ist sehr abwechslungsreich mit 2 Kaffeemaschinen, Filterkaffee, Nescafé, Schokoladenpulver, 8 Sorten Tee, Pfannkuchen, Donuts, Omeletts, 14 verschiedene Backwaren (Viennoiserie), heiße Würstchen, Rührei, Spiegeleier, hart gekochte Eier, 2 Sorten heißes Gemüse, Milchreis, Margarine, 8 Sorten Marmelade, 6 Sorten Joghurt, 12 verschiedene Cerealien, kalte Milch, Salate, 4 Käsesorten, Ricotta, 4 Sorten Aufschnitt-Wurst, Früchte der Saison und Fruchtsalat, Ketchup, Essig, Olivenöl, Oliven, Kapern usw. und mehrere Sorten von Brot, Wasser und Pulversäften sowie Detox-Wasser und verschiedene Getränke auf Milchbasis (Smoothies) ….... Wir bieten unseren Gästen Mittagessen am Meer, «Füße im Wasser», mit jeden Tag frischen gegrillten Fisch, Huhn, Truthahn, frische Wachteln, gegrillt über einem Holzfeuer, mindestens 8 - 12 verschiedene Salate mit Beilagen, eine Sandwich-Station, Pasta, Pizza, Pommes, tunesische Spezialitäten, viel Gemüse, Fleisch in Sauce, Fisch in Sauce, Show-Cooking, Obst etc. etc. etc. Abends genießen die Gäste verschiedene Geschmäcker und Gewürze bei unseren Themenbuffets: Montag = Aroma Therapie, Dienstag = italienisch, Mittwoch = tunesisch, Donnerstag = asiatisch, Freitag = mediterran, Samstag = international und Sonntag = orientalisch. Zu jeder Mahlzeit bieten wir auch Pasta, Pizza und Pommes und tunesische Gerichte, 10 Salate ++ usw. Es gibt für jeden Geschmack etwas, eine große Auswahl und gute Qualität, um alle ca. 15 verschiedene Nationalitäten, die im Hotel leben, zufrieden zu stellen ! So viel zu keine Auswahl !!!!! Aber eine Frage, wenn unser Hotel durchwegs so schlecht war, wieso haben Sie die Reiseleitung nicht um einen Hotelwechsel gebeten ? Wir haben den schönsten Strandabschnitt in ganz Hammamet und wunderschöne Poollandschaften, botanische Gärten, Palmen bis zum Strand. Und wenn Sie die anderen Bewertungen lesen, könnte man meinen, Sie seien in einem anderen Hotel gewesen.