Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub im Paradi(e)s
5,5 / 6

Allgemein

Ein ruhig gelegenes Hotel, an einem sauberen, feinsandigen Strand mit einem unaufdringlichen Animationsprogramm. Überall sind Rampen für Kinderwagen oder Rollatoren vorhanden. Mit dem Taxi zum Busbahnhof Hammamet und für etwa 4 Dinar mit dem Bus 102 nach Tunis fahren! Der Bus fährt jede volle Stunde.Fahrtzet etwa 40 Minuten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel ist gemütlich eingerichtet, z.T. etwas abgewohnt, das Inventar wird gerade Zug um Zug ausgetauscht. Das Mobiliar war zwar alt, aber sauber. Sanitärbereich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Mittagessen wird im Beachrestaurant eingenommen, mit ausreichend Platz auf einer großen Terrasse unter Sonnenschirmen, oder überdachten Terrasse oder auch im Restaurant selbst. Dazu der herrliche Meerblick. Im Hauptrestaurnt gibt es ein umfangreiches Frühstück und ein abwechslungreiches Themen-Abendbuffet. Die Mahlzeiten werden schmackhaft, aber salzarm (nachwürzen möglich) zubereitet. Tägliche Auswahl von Fleisch, Fisch, tunesischen und europäischen Gerichten, diverse Salate und Rohkost, Dessertbuffet und Obstauswahl. Müsli-Ecke und Schonkost. An den Bars ist alles tip-top.Die Getränkeauswahl ist gut, alles was mann/frau im Urlaub braucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Sie können fast alle ein wenig Deutsch. Kleinere "Problemchen" (wie z.B. eine defekte Glühbirne) wurden umgehend beseitigt. Einen besonderen Gruss an den Kellner FERJANI SADOK, der immer einen fröhlichen Spuch auf Lager hat (ich bin schon wieder da !!!).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Anlage ist interessant gestaltet, Pool-in-Bar, kleine Brücken, Steingärten mit verschiedensten Pflanzen und Brunnenanlagen. Alles wird liebevoll gepflegt. Mit dem Taxi kommt man schnell in die Stadt, Taxameter einschalten lassen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da nicht viele Gäste im Hotel waren, musste ein Grossteil der Animationsaktivitäten ausfallen. Aber Darts, Bogenschiessen und Boccia ging immer! Der Strand ist schön sauber, selbst in der Vorsaison, feinsandig und es sind sogar Sonnenschirm-Dächer für Rollstuhlfahrer vorhanden. Holzsteg bis dorthin an den Strand, auch für Kinderwagen prima. Es gibt mehrere Wasserrutschen


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Iris Vielen dank für Ihre Superbewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sch bei uns so wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können, Sie sind jederzeit herzlich willkommen ! Ihr Paradis Palace Team !