Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Wieder einmal Paradies!
6,0 / 6

Allgemein

Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus und All inclusive gebucht. Letzte Woche waren Gäste aus Deutschland, der Schweiz, Italien, Spanien, Österreich und Gäste aus dem arabischen Raum im Hotel. Verschiedenste Altersgruppen. Unser Zimmer hatte einen traumhaften Ausblick auf die Poolanlage und das Meer. Das Hotel mit seinen Bungalows befindet sich in einer traumhaften Palmenlandschaft und die ganze Gartenanlage ist sehr gepflegt. Wir hatten letzte Woche richtig schönes Badwetter. Ganz besonderen Dank möchte ich auf diesem Weg an Frau N. schicken, die gute Seele des Hotels und an Imed, den Kellner der Strandbar, mit dem wir viele nette Abende verbracht haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mt einem traumhaften Ausblick. Das Zimmer wird täglich gereinigt und die Wäsche gewechselt. Fernseher ist vorhanden und die Minibar wird täglich mit Wasser und Cola aufgefüllt. Balkon mit gemütlicher Sitzecke. Wir kennen auch die Bungalows, die ebenfalls sehr schön eingerichtet sind. Vor allem das integrierte offene Bad im Zimmer gefällt uns gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist vorzüglich. Es gibt eine sehr abwechslungsreiche Küche und auch länderspezifische Abende. Alles ist sehr sauber und das Büfett appetitlich angerichtet. Grillspezialitäten werden ganz frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Man fühlt sich in diesem Hotel wie in einer großen Familie, das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. In Deutsch Verständigung überall möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen Tunis ist 50 Minuten entfernt, der Strand befindet sich direkt am Hotel, Hammamet und Nabeul ein paar Kilometer mit dem Taxi erreichbar, Ausflugmöglichkeiten verschiedenster Art werden im Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine traumhafte Poolanlage, sehr sauber, bequeme Liegen und Sitzecken, der Strand wurde täglich von den Algen gesäubert. Es gibt für alle Altersgruppen Freizeitangebote, jeden Abend zusätzlich Shows. WLAN im Haupthaus mit eigenem Laptop frei nutzbar, 2 PCs mit Internetzugang vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:51-55
    Bewertungen:31