Alle Bewertungen anzeigen
Tuna Shpenadia (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Zum Sonnen reicht es, trinken verboten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Strand sehr schön. Traumhaft. Aber die reinigung im ganzen Hotel und im Areal lässt sehr zu wünschen übrig. Auch die Zimmer werden nicht gut gereinigt. Und die Bars sind leider auch nicht so anschaulich wenn man einen drink bestellt. Es wäre sehr schön bei etwas mehr investition in die Sauberkeit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt aber ok. Leider ist die reiningung der zimmer wirklich nicht gut. Auch bei mehrmaligem beschwären wirds nicht besser


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war gut. Auch das restaurant an sich gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Die bars sind in einem schlechten zustand und wird auch hier sehr wenig geputzt. Das verdirbt einem manchmal den durst. Auch die eigene hygiene der mitarbeiter ist nachlässig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand Top. Wirklich schön sauber. Hammer Meeresfarben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gib viele möglichkeiten. Mann muss nur wollen. Auch ausserhalb gibt es viele möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tuna Shpenadia
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Paradis Palace zu veröffentlichen. Ihre Anmerkungen und Kommentare sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Es tut uns leid, dass nicht alle unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben eine Hygienistin im Hotel, die durch einen Techniker der Internationalen Hygienefirma aus Tunis, Intertek Cristal (TUI-Partner), unterstützt wird, die ALLES im Hotel kontrollieren und rapportieren, angefangen vom Wareneingang (nur Ware mit Zetifikat und Fleisch mit Bestätigung des Veterinärs werden akzeptiert), Tiefkühler, Kühlschränke, Küche, Restaurant, Barbecue, Buffets, Poolbereich und Wasser mit der Firma Prochimat (Wasserqualität und PH-Werte), Abwaschmaschinen und sogar das Personal und deren Umkleideräume ! Ebenso existiert ein tägliches und wöchentliches Programm zur Vernichtung und Desinfektion von Kakerlaken, Ameisen und Fliegen in Zusammenarbeit mit der externen Firma Najem die vom Gesundheitsministerium gefördert wird.. Das Personal wird regelmässig untersucht durch das Laboratoire du Ministère de la Santé und das Wasser wird ebenfalls regelmässig auf Legionellen geprüft. Zudem werden wöchentlich Nahrungsmittelproben ins Laboratoire Régional de Santé in Nabeul geschickt und alle Resultate der Analysen waren immer zufriedenstellend ! Die Gouvernante und Hilfgouvernanten kontrollieren mit der Hygienistin und einer verantwortlichen Person vom Reparaturdienst alle Zimmer nach der Abreise der Gäste, die Zimmerreinigung wird überwacht und rapportiert und es wird nochmals eine Kontrolle vor Ankunft der neuen Gäste durchgeführt. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Bettwäsche alle 2 Tage gewechselt. Es kann also keine Rede sein von Schmutz oder schlechten Gerüchen oder anderen Misständen ! Aber bei so vielen Gästen, die im Hotel, in den Fluren, um die Pools herumlaufen, kann es passieren, dass etwas auf dem Bodenliegen bleibt, bis zur nächsten Runde der Putzfrau, aber nicht so schlimm, wie die Gäste beschreiben. Keine Frage von mangelnder Hygiene! Ihr Paradis Palace Team !