- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist ideal, gleich beim Strand, nahe an Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten. Der Mann an der Rezeption ist freundlich und spricht auch englisch, die einzige Dame, die wir gesprochen haben, kann nur französisch. Die Infos im Infoblatt widersprechen sich mit den Angaben der beiden Rezeptionisten. Der Aufzug ist ein altes, ca. nur 1 qm Ding. Für 2 Personen + Reisetasche ist es also höchst beschwerlich wenn nicht unmöglich gleichzeitig hochzufahren. Das gesamte Hotel ist in die Jahre gekommen (Risse, Teppichränder), das Zimmer nicht sehr geräumig. Im Bad fiel gleichmal die Seifenschalenhalterung herunter, vom Klopapier war nur noch ein kleiner Rest. Auf Anfrage erhielten wir eine Ersatzrolle erst nach einigen Stunden. Der Safe ließ sich trotz telefonischer Nachfrage nicht bedienen. Ein deutsches TV-Programm war nicht vorhanden. Insgesamt war das Hotel für die 2 Nächte ganz passabel, für längere Aufenthalte etwas arg eng, was aber für Nizza dieser Preislage normal ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |