Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2007 • 2 Wochen • Strand
Nach Besitzwechsel nicht mehr so gut
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist schon für viele noch ein Traum. Vor dem Besitzwchsel war es der TRAUM. Heute nicht immer und überall sauber, Frühstück schlechter als vorher und was vorher inclusiv war lässt man sich heute extra bezahlen. Deutsche/ Neuseeländer und vor allem Koreaner machen hier Urlaub. Zu viele Koreander nach der Geschmack der meisten Urlauber. Die haben Boracay als Billigreise entdeckt und haben wenig, wenig Geld um hier auszugeben. Der Zwangssparurlauber. Daneben auch oft laut und in Horden auftreten. Auf Boracay sind ds. Urlauber nicht gut angesehen. Dies ist meine eigene Erfahrung. Die Preise sind nach dem Besitzwechsel leicht gestiegen. Dies war nicht berechtigt. Oft lustloses Personal, oftmals nicht mehr so sauber wie früher, Essen schlechter, auch das Frühstück. Man hatte früher immer durch den deutschen Besitzer auch eine europäische Frühstücksecke. Fehlte jetzt ganz. Warmes Essen zum Frühstück ist nicht jedermans Sache. Alles heute mehr auf die Pauschalturisten aus Korea abgestimmt. Den scheint das Essen zu schmecken und sie legen keinen wert auf guten Service. Heute einfach zu teuer, dafür bekommt man aucf der Insel heute besseren Service bei gleich guter Unterkunft und vor allem freundlicher.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr unterschiedlich, je nach Geldbeutel. Es habert heute oftmals an der Sauberkeit. Mal mit etwas Trinkgeld versuchen, kann oft auch hier Wunder bewirken. Auch hier, nach dem Besitzwechsel, neues Personal ohne große Arbeitslust.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Barpersonal hatten wir als gelangweilt erlebt; oh gott schon wieder ein Gast. Essen nicht mehr mit früher zu vergleichen dabei viel zu teuer. Besser auswärts essen. Lokale, Lokale in Massen und auch sehr gute. Trinkgelder sollte man hier nur geben wenn man wirklich zufrieden war !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das neue Personal ist oft lahm und unmotiviert. Mit Engl. kommt man gut durch. Die Zimmerreinigung ist zwar gut, aber wenn was defekt ist kann man schon mal einen ganzen Urlaub warten bis es erledigt wird. So ist es nicht nur uns ergangen. Beschwerden werden ruhig und langsam bis gar nicht erledigt. Man gibt sich Mühe dabei es freundlich nicht zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute ruhige und doch zentrale Lage. Strand in ca. 5 Minuten (spazieren) zu erreichen. Einkauf- und Unterhaltungsmöglichkeit in wenigen Minuten erreichbar. Ausflüge kann das Hotel organisieren. Ansonsten handeln, handeln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    diverse sehr schöne Pools, wenn da nicht immer mit der Chemiekeule das Wasser behandelt würde und dadurch ein Pool halt mal 3-4 Tage ausfällt. Kein eigene Strand. Früher unter der alten Leitung ein Top Strandplatz nur für Hotelgäste incl.Strandrestaurant. Der alte entlassene Boy kümmert sich immer noch rührend lieb um seine alten Gäste an dem alten Strandabschnitt vor dem Restaurant. Aber Liegestühle und Schirme waren uralt. Wasser dort TOPPPPPPPPPPPPP.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:11