Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sammy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2002 • 2 Wochen • Strand
Spitzensache !
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist architektonisch keine Augenweide, dafür aber unmittelbar durch durch den gepflegten Garten vom Strand getrennt. Nahezu jedes Zimmer verfügt über einen direkten Blick auf den Strand, wenn nicht grad eine Palme die Sicht versperrt. Zimmer sind einfach ausgestattet, Bett, Tisch, Spiegel. Mehr braucht man ja nicht im Urlaub. Insgesamt sehr gelungen auch die dazugehörige Lobby, welche gut gekühlt ist und man stets von freundlichen Einheimischen Umgebeben ist. Kann dieses Hotel nur jedem weiterempfehlen, fahre im August 2003 wieder hin, Reise ist schon gebucht und nehme zwei Freunde mit. Wünsche euch viel Spaß.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind schlicht ausgestattet. Alles da was man braucht. Bett, Tisch, Spiegel, Safe, Schränke und Klimaanlage, welche man selbst regeln kann. Jedes zimmer hat einen Balkon zur Meerseite hin, wenn man Nachts noch etwas die Sterne betrachten möchte oder aber zum kuscheln. Bad ist mit Wanne ausgestattet und sehr geräumig. Mehr komfort ist nicht notwendig, da man ja den Urlaub nicht auf dem zimmer verbringen möchte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist das beste was ich je erlebt habe. Alles ist sauber, man könnte so glaube ich selbst vom Fussbaoden essen und es würde einem nix passieren. Täglich werden einem neben dem reichhaltigen Salatbuffet, 7 verschieden Nationale und internationale warme Speisen angeboten. Hier ist für klein und groß immer was dabei, man muss nur qaufpassen nach dem urlaub nicht mit 5 Kg mehr auf den Rippen heimzufahren. Nachschub ist zudem auch kein Problem, man bekommt soviel man möchte. Probieren muss man auf jedenfall die Desserts. Unvergesslich werden diese bleiben, habe mir schon überlegt den Bäcker mit nach Deutschland zu nehmen und eine Patisserie zu erföffnen. Könnte man viel Geld machen, vermute ich.


    Service
  • Gut
  • Täglich werden die Zimmer gereinigt und zwar tip top. Man kann sogar Bargeld offen liegen lassen und es kommt nichts weg. Die Leute in der Lobby kommen einem stets mit einem lächeln entgegen und versuchen auftretende Probleme postwendend zu beheben. Deutsch kann hier nahezu jeder ansonsten kann man sich mit Englisch oder Französisch weiterhelfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ortsende von Nabeul direkt am feinsandigen und täglich gereinigten Strand. Hier hat man absolut seine Ruhe, kein Verkehrslärm nur das rauschen des Meeres das einen richtig relaxen lässt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Tennisplätze mit Flutlicht, einen Basket-/Volleyballplatz die 1a gepflegt sind. Der Fussballplatz ist einfach eine Staubwüste, an die man sich gewöhnen muss. Dann gibt es noch den Pool für Wasserball, einen Platz zum Bogenschiessen, Tischtennisplatten und eine Dartscheibe. Von den Animateuren werden täglich Events durchgeführt. Die Sieger werden am Abend auf der Schowbühne vom Publikum gefeiert. Abends, so ab 20 Uhr findet täglich eine andere Show statt. Mal sind es Musicals, mal Quizshows, mal auch Karaokewettbewerbe. Wichtig ist, das das Publikum stets mit eingebunden ist und viel Spaß daran hat. Für die Kids wird ab 19 bis 20 Uhr eine eigene Show aufgezogen, wo Sie dann auch den speziellen Clubtanz erlernen und nach einer Woche richtig firm sind.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2002
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sammy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1