Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit gravierenden Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach unserer 17tägigen Amerikarundreise wollten wir den letzten verfügbaren Tag in San Diego, in einem Hotel mit gepflegtem und schönen Ambiente verbringen, bevor es wieder nach Haus ging. An der Rezeption waren die Angestellten beim Check-in sehr freundlich und hilfsbereit. Unserer Meinung stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Hotel auf keinen Fall.


Zimmer
  • Schlecht
  • Als wir in den kleinen Privatbungalows unsere Zimmer bezogen, wurden unsere Erwartungen total enttäuscht. Denn im Schlafzimmer hatte es einen eigentümlichen Geruch (es hatte den Eindruck als wäre der Raum schon für einen längeren Zeitraum nicht mehr gelüftet worden). Im Badezimmer fanden wir auf dem Boden und in der Badewanne die Haare der letzten Gäste. Die Toilette war nicht geputzt - es war richtig ekelig!!!!!! Das Innere der Bungalows wirkt schon etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt - besonders die Bäder sind renovierungsbedürftig.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir kamen gegen Mittag mit dem Mietauto im Hotel an und waren von der großzügigen, schön gestalteten und gepflegten Parkanlage total begeistert. Die Lage des Hotels in der Mission Bay sowie zu "Seaworld" und dem Flughafen sind optimal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1