Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2006
Nicht das beste Preis Leistungsverhältnis.
2,3 / 6

Gute Lage zum Zentrum zwar an der viel befahrenen Uferstraße gelegen ist aber kein großes problem denke ich.Sauber und gepflegt. Der Gardasee ist immer eine Reise wert.Da wir mindenstens einmal im Jahr zum Gardasee reisen denke ich das es ein fehler wahr das Hotel probehalber zu wechsel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleines sehr enges Bad. Durchgelegene sehr weiche Betten. Klima anlage vorhanden . 3 Deutsche TV-Sender vorhanden.Zimmer sonst zweckmäßig ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist reichhltig und ausgewogen .Der Speisesaal ist sauber und ordentlich da gibts sicher nix zum meckern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf einen Angestellten durchwegs unfreundliches Personal .Auf meine Beschwerde bezüglich des nicht vorhandenen Pools wurde nur wiederwillig der Preis gesenkt.Wobei uns natürlich eingeöffneter Pool lieber gewesen währe.Bei der Abreise gabs auf die frage ob wir unser gepacktes Auto noch auf dem Hoteleigenen Parkplatz stehen lassen können, eine kurze und unfreundliche antwort "wie lange naja zwei Stunden gehen gerade noch" was mir sehr unverständlich war, da der Parkplatz und das Hotel zu unserer Reisezeit nicht mal zur hälfte belegt war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufs und unterhaltungsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung. Soweit so gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Der Pool wurde gerade umgebaut und war noch nicht im betrieb was leider bei der Buchungsanfrage vergessen wurde zu erwähnen .


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden