Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit - dem positiven ersten Eindruck folgt schnell die Ernüchterung. Nett ist man nur mit Gästen, die keine Kritik äußern. Die Hotelleitung ist uneinsichtig und geht absolut unprofessionell mit Beschwerden um. Wir haben das Hotel aufgrund der vielen positiven Empfehlungen gebucht. Leider haben wir davon nicht viel erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Über die Sauberkeit der Zimmer können wir nichts Negatives anmerken. Die Gestaltung ist jedoch schon sehr in die Jahre gekommen und hat nur bedingt etwas mit Eleganz zu tun. Da wir den Urlaub nicht auf dem Zimmer verbringen, hat uns dies nicht weiter gestört, aber auf nicht sonderlich beeindruckt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Um es kurz zu machen: uns wurde nur geschmacklose Altenheim-Schonkost serviert. Was dies mit hervorragender italienischer Küche zu tun haben soll, ist uns ein Rätsel! Man kann zwar immer sagen, dass Essen Geschmackssache ist, aber dafür muss erst einmal Geschmack am Essen vorhanden sein. Auch die Auswahl der Speisen im Rahmen der Menüwahl ist derart einfach und eingeschränkt, dass wir häufig gar nicht wussten was wir wählen sollten. Das Servicepersonal hat dies nicht weiter interessiert und Abweichungen von der Menüauswahl wurden nur sehr widerwillig aufgenommen. Das Vorspeisenbuffet hat auch keine Abwechslung, bietet überwiegend Rohkost und nichts wird nachgefüllt. Das Frühstücksbuffet ist genauso einfach gehalten. Von der Atmosphäre her speisen Sie wie ein Fürst in einem Schloss, die Qualität der Speisen sind jedoch in jedem Autobahnrestaurant besser! Anspruch und Wirklichkeit ...


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist massiv zu bemängeln: nach zwei Stunden und genau zwei Gängen haben wir freiwillig auf die Nachspeise verzichtet, da die Bedienung zunehmend genervt reagierte als wir uns erlaubt hatten zwei Mal zu erwähnen, dass wir uns über ein Eis gefreut hätten. Weitere Reklamationen bezogen sich auf kalte Hauptgänge oder immer wieder ungewürztes Essen. Dies wurde einfach weggelächelt, keine Entschuldigung oder womöglich ein angemessen hergestelltes Essen. Getränkebestellungen werden manchmal erst gar nicht aufgenommen oder vergessen. Vielleicht sollte man seinen Gästen eher EUR 30 zahlen, damit diese ihre eigenen Getränke mitbringen und der Service entlastet wird?


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt sehr weit abseits. Man ist somit auf den Hotelshuttle, den Bus oder ein Taxi angewiesen. Man kann das Meer sehen, aber nicht spontan erreichen. Auch ein abendlicher Spaziergang in den Ort ist kaum möglich und so ist man auf stark überhöhte Getränkepreise an der Bar angewiesen. Wenn Sie es wagen eigene Getränke auf dem Balkon zu verzehren, werden Ihnen 30 EUR Strafe angedroht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool und Freizeitangebot im Haupthaus sehr gepflegt, die Anlage um das Nebenhaus wirkt etwas renovierungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1