- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben auf unserer Rundreise einige Mahal's (Paläste) kennengelernt - dies war gewiss keiner - sondern ein modernes Hotel für Geschäftsreisende, in dem Stil wie man sie auf der ganzen Welt findet. Es war nicht besonders gemütlich. Interessant waren die beiden aussenliegenden Fahrstühle, die von der Lobby her einsehbar waren. Udaipur hat sehr viele interessante Sehenswürdigkeiten. Und war - aus der heutigen Erinnerung - eine relativ ruhige Stadt (wir haben nachts auch unser Zimmerfenster im obersten Stock offen gelassen). Für entsprechende Unternehmungen ist unser Hotel sicherlich ein guter Ausgangspunkt (nur Übernachtung!).
Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage, sondern nur einen Deckenventilator mit variabler Geschwindigkeit. Auch das Fenster konnte geöffnet werden. Dort befand sich auch eine nette Sitzecke Dies haben wir als sehr angenehm empfunden.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet war ausreichend und es gab keinerlei Engpässe.
Wieder haben wir das Personal nur beim Frühstück kennengelernt. Dies reichte wirklich nicht aus, um sich einen guten Eindruck zu verschaffen.
Auch hier ergab sich dasselbe Problem wie bei all den andern Hotelbeschreibungen. Da wir mit dem DERTOUR-Bus unterwegs waren, konnte man in der jeweiligen Stadt kein Gefühl für die Entfernungen entwickeln. Relativ gesehen lag das Hotel etwas ausserhalb.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Da wir auf der Durchreise waren, ergab sich dafür keine Gelegenheit (z.B. für den Swimming-Pool).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 78 |