Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Niemals 4-Sterne, Frühstück inakzeptabel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sind mit ca. 16/18 qm eher klein für Singapur. Das Hotel erscheint in Buchungsportalen oft als 4-Sterne-Hotel. Diesen Standard verpasst es deutlich. Das Frühstück ist für den Standard und euopäische Ansprüche inakzeptabel. Es erinnert eher an eine indische Busfahrerkantine. Das Hotel scheint nicht besonders auf "westliche" Gäste ausgerichtet zu sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind mit 16/18 qm ("Excetutive Twin") für Singapur eher klein. Das Bad hat keinen Abluftventilator, sodass es in der Ecke der Dusche bereits graue Flecken gibt, obwohl alles recht neu renoviert zu sein scheint. TV mit DVD-Player sind vorhanden. Auf dem Zimmer befindet sich ein leerer Minibarkühlschrank und ein Wasserkocher mit Kaffepulver und Teebeuteln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie besteht aus einem Chinarestaurant an der Ecke des Gebäudes. Hier wird auch das "Frühstück" angeboten. Dieses besteht aus in einem Buffet angeordneten - Kaffee aus der Kanne in Tassen ohne Untertasse - Fruchsaftgetränk, das in gespülte Plastikbecher zapft - gekochte Eier - Toastbrot neben einem Toaster - Erdbeermarmelade und Butter - ftittierten Hühnerteilen - Reis mit Erbsen (in dem sich ein leicht schimmliges "Nest" befand - chinesischen Nudeln Mehr nicht. Das ist deutlich unter dem, was ein europäischer Besucher als "Frühstück" erwartet. Ich bin abenteuerlustig, das war aber einfach unapettitlich und primitiv. Immerhin wurde mir das Hotel in Buchungsporalen als 4-Sterne dargestellt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Rezeptionspersonal scheint nicht gerade routiniert. Zunächst wurde der doppelte Preis belastet, dies wurde aber gleich korrigiert. Der Zimmerservice knautscht den Schlafanzug einfach auf den Nachttisch, statt ihn auf das Bett zu falten. Das Zimmer riecht stark nach chlor-Putzmittel, die Fenster lassen sich nicht öffnen, um dies herauszulüften. Ein "Spielplatz" direkt neben dem Pool (ohne Abgrenzung, sodass man mit Kleinkindern dort sicher kaum unentspannt aufhalten kann) besteht lediglich aus einer kurzen Rutsche. Der Begriff "Spielplatz" ist wohl übertrieben. Das "Business Center" besteht aus drei Internetterminals mit Barhocker in einer Ecke der Lobby. Auch hier ist der Begriff "Business Center" etwas sehr hoch gegriffen. Auf dem Zimmer gibt es keine Bademäntel, um bequem an den Pool gehen zu können. WLAN-Verbindung besteht, ist aber langsam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ideal für Erkundungen in Little India. Dieses ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Ebenso wesentliche Shopping-Malls für technische Geräte und die MRT-Stationen "Little India" und "Bugis". So ist man mit öffentlichen Verkehrsmitteln rasch in allen Ecken der Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen sauberen Pool (leider keine Bademäntel auf dem Zimmer). Es gibt beim Pool ein "Fitnesscenter" in dem u.a. ein Stepper und ein Laufband stehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:36-40
    Bewertungen:3