Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Es gibt in Italien bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das ist leider kein 4 Sterne Hotel. Die Lage ist zwar ruhig aber auch völlig abgeschieden von jeglicher Infrastruktur. Zum nächsten Strand muss man einen ziemlich steilen Abstieg machen und wird dabei von rasant fahrenden Autofahrern begleitet. Der hoteleigene Shuttlebus zum Strand von Forio fährt offiziell nur 2 mal am Tag und davon wird nur bei ganz großer Nachfrage und sehr ungern abgewichen. Will man zu Fuß gehen muss man das über eine Hauptverkehrsstraße ohne Gehwege machen. Das ist nicht nur gefährlich sondern auch sehr unangenehm der Autoabgase wegen. Die Autobusse nach Forio sind ständig überfüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer an sich ist ganz o.k. Das Bad allerdings ist eine Katastrophe und misst ca. 3 qm. Wahrscheinlich wurden die Duschkabinen nachträglich eingebaut. Der Abstand zwischen Toilettenschüssel und Duschkabine beträgt nicht mehr als 20 cm. Das ganze entspricht nun wirklich keine 4 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Die Atmosphäre war italienisch, also sehr laut.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wie gesagt, ist die Lage abgelegen und bietet keine Abwechlung zum Hotel selbst. Die Fahrt von der Fähre zum Hotel dauert ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war klein aber sauber mit schöner Gartenanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und es tut uns leid zu lesen, dass einige Dinge nicht seinen Erwartungen entsprachen. Das Hotel liegt auf einer Insel und daher ist nicht immer alles so wie man es sich wünscht. Wir haben so viele verschiedene Zimmerkategorien und Sie hätten das gewünschte Zimmer mit einem kleinen Zuschlag bekommen können. So viele Gäste wählen bei der Ankunft eine Zimmerkategorie, die ihnen am besten gefällt. Es ist nicht wahr, dass unser Shuttle-Bus nur zweimal fährt. Oft nach zentrum und nach strand fährt es auch den ganzen tag. Vielleicht haben Sie die Stundenpläne nicht richtig gelesen oder verstanden.Wie erklaert, müssen Sie beim Fahren entlang einer Insel auch die positiven und negativen Seiten akzeptieren. "Es gibt zwar keinen Schnee in den Bergen, aber es ist immer ein Berg, der für Ihren Urlaub ausgewählt wurde"