Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Folker (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 3 Wochen • Strand
Sehr schönes Badehotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir fahren schon seit 13 Jahren nach Giulianova und und waren immer im gleichen Hotel.Auf Grund von sehr,sehr schlechte Erfahrungen im letzten Hotel ( Besitzerwechsel) haben wir im letzten Jahr und heuer 3 weitere 4*Hotels in Giulianova getestet.Das Parco dei Principe war mit Abstand das beste und so haben wir für 3 Wochen dort unseren Urlaub gebucht - und - wir waren sehr zufrieden,trotz leuchter Schwächen beim Essen in den Hauptgängen ,Mittags und Abends. Wegen der Qualität des Abendessens (siehe oben) sind wir in die Restaurants im Ort und in der näheren Umgebung gegangen bzw.gefahren. Wer echtes Apruzzisches Essen (Fisch,Wild etc) und Freundlichkeit erleben möchte,dem kann ich dies nur empfehelen.Kosten für 2 Personen mit 1Liter Wein und 2 bis 3 Gängen ca. 40 bis 55 € Empfehlungen geben wir gerne auf Anfrage weiter. Die Wassertemperatur war Ende Juni 23-24 C.Wir hatten in 3Wochen 2 Regentage sonst volle Sonnentage.Die Lufttemperatur am Tage schwankte von 22-28 C.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß,seht gepflegt,haben alle einen Balkon zum Teil mit direktem Meerblick,ein kleines,aber ausreichendes Badezimmer mit Dusche und Fenster. Die Zimmer haben eine sehr gute und leise Klimaanlage mit gutem Termostat.Die Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt und die Bettwäsche alle 2 Tage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hat das sehr gute Hotel auch einen Schwachpunkt. Im Einzelnen: das Frühstück erfüllt alle Wünsche,vom Müsli ,Säften,Wurst,Schinken gute Brötchen, Obst,etc. ist alles vorhanden und als gut zu beurteilen. das Mittagessen: die Antipasti sind eine Katastrophe,verkochtes Gemüse von Vortagen,immer wieder das gleiche,die Primi konnten wir nicht beurteilen denn wir haben sie nicht gegessen.die Secondi waren eher durschnittlich bis schlecht.der Nachtisch dagegen war sehr,sehr gut.Verschiedenes frisches Obst (4-5 Sorten) und ein hervorragendes Eis. Das Abendessen war in der Beurteilung im Prinzip die Vortsetzng des Mittagessens.Antipasti, Primi und Secondi wie Mittag.Der Nachtisch war wieder sehr gut,verschiedene Kuchen und Schnitten.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang an der Reception spricht auch deutsch und ist sehr freundlich.Im Restaurant sind vor allem die Mädchen (Frauen)possitiv in punkto freundlichkeit zu erwähnen,die Männer sind eher etwas Matcho- mäßig.Die Zimmermädchen ,sehr freundlich und sauber.Das ganze Hotel macht generell einen sehr sauberen Eindruck.Man merkt,daß die sehr angenehme und freundliche Besitzerin ständig anwesend ist,zum Teil bis spät in die Nacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am 4 km langen,sehr schönen,flach abfallenden Sandstrand,nur durch einen kleinen Garten mit schönem Pool, einer Uferstraße mit Fußübergang vom diesem getrennt.Das gemütliche Ortszentrum ,haupsächlich von vielen italienischen Familien frequentiert, ist ca.1 km entfert,hat viele Cafes,Eisdielen,Restaurants und Geschäfte zum einkaufen.Im Hotel gibt es eine Bar mit sehr schönen Sitzgelegenheiten auf einer Terasse am Pool wo man auch mal bei Regen gut sitzen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot erstreckt sich vor allem auf die Betreung von Kindern.Wie wir von italienischen Eltern erfuhren waren sie mit dem Angebot zufrieden. Dsa Angebot für Leihräder haben wir nicht benutzt. Der große Pool war sehr angenehm und wurde ständig von einem Bademeister beaufsichtigt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Folker
    Alter:71+
    Bewertungen:8