- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute zentrale Lage, außergewöhnlicher Service im Restaurant, schöne gepflegte Hotelanlage
Bad ist in altem Zustand, kein Safe, kein WLAN im Zimmer
Restaurant-Führung sehr gut. Persönliche Beratung zu Essen und Trinken, teilweise klassische Musik im Restaurant, Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut. Bedienung ist sehr kompetent.
Personal war äußerst freundlich.
Bushaltestelle, Supermärkte usw. alles da. Entfernung zu Poseidongärten und Strand zu Fuß 10 min. Alle Inselattraktionen sind dank Bus gut zu erreichen. Schöne gepflegte Hotelanlage mit tollen Pflanzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
3 Pools, teilweise mit Thermalwasser. Die Angaben zur Wassertemperatur stimmten regelmäßig nicht: Statt 24° waren es 19°, statt 28° waren es 33°, statt 38° waren es 36°. Atmosphäre in den Pools ist sehr gut. Weitere Wellnessangebote wurden nicht genutzt und können deshalb nicht bewertet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |