Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Fazit: Schönes Hotel, von uns Weiterempfehlung?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön. Es liegt unmittelbar am Strand und ist gut für Familienurlaube geeignet. Auch die direkte Lage an der "Flaniermeile" ist super für den abendlichen Spaziergang. Das Personal ist sehr nett, kann aber leider sehr wenig deutsch. Mit englisch, italienisch und französisch kommt man auf jeden Fall besser weiter.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer mit Zustellbett. Es war von der Größe sehr gut, man trat sich auf jeden Fall nicht auf die Füße. Die Zimmer haben einen kleinen Balkon, auf dem 2 Leute gut sitzen könnten (wenn es nicht zu heiß gewesen wäre ?). Aber zum Trocknen der Handtücher und Badesachen super. Auch das Bad war großzügig geschnitten mit ausreichend Platz, auch bei Belegung mit 3 Personen. Die Ausstattung war gut und sehr sauber. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, was auf jeden Fall ein großer Pluspunkt ist. Sie funktioniert super und kann den ganzen Tag laufen gelassen werden. Auch ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden. WLAN ist in den Zimmern zwar vorhanden sein, leider sehr instabil. In unserem Zimmer gab es nur eine Ecke (praktischerweise im Bett unserer Tochter - sie hat's gefreut?) mit einwandfreiem Empfang. Der einzig negative Punkt ist das Fernsehangebot. Nur eine Handvoll italienischer Sender, deutsche leider nicht verfügbar, auch nicht auf Nachfrage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Unsere Buchung beinhaltete Halbpension mit 3-Gang-Wahl-Menü. Also das Essen war echt klasse. Man bekam morgens zum Frühstück eine Menükarte, auch in seiner Sprache. Da wählte man dann für den Abend seine 3 Gänge aus und gab diese "Bestellung" an die Kellner weiter. Achtung: deutsch etwas schwierig, wurde manchmal nicht verstanden, was zu Missverständnissen führte. Das Essen selber war sehr gut. Der Koch weiß auf jeden Fall, was er tut. Fischgerichte waren super lecker, habe mich fast die ganze Woche davon ernährt. Ein Minuspunkt gibt es aber: leider bei den Hauptgängen selten vegetarische Angebote, so dass unsere Tochter leider des öfteren leer ausging und nur Vor- und Nachspeise hatte. Das sollte in der heutigen Zeit, wo es so viele Vegetarier und Veganer gibt, nicht mehr vorkommen. Verbesserungswürdig.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service: ist im Großen und Ganzen gut. Wenn man Fragen oder Wünsche hat, sind die Leute an der Rezeption sehr nett und zuvorkommend und versuchen auch, alles kurzfristig zu erledigen. Das Servicepersonal im Restaurant: bei einigen hatte man das Gefühl gut aufgehoben zu sein, sie merkten sich schnell Eigenheiten und Sonderwünsche, was sehr angenehm war. Andere waren offensichtlich völlig desinteressiert und kümmerten sich lieber um die Einheimischen, war wegen der Sprache wahrscheinlich einfacher. Das fand ich sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage direkt am Strand (nur abgetrennt durch den Boulevard) ist sehr gut. Eventuell bei der Buchung auf ein Zimmer mit Meerblick achten. Nach hinten raus hat man direkt die Bahnstrecke unter dem Fenster. Das war bei offener Balkontür etwas störend. Ausflugsziele sind von dort aus gut, z. T. auch zu Fuß, zu erreichen. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe und fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Ort selbst hat einige Sehenswürdigkeiten, Kirchen, einen Garten, Altstadt. Ist aber sehr schnell "abgearbeitet", so dass man sich schnell was außerhalb suchen muss. Da wir vor 2 oder 3 Jahren schonmal in der Gegend waren, kannten wir die Ecke schon und hatten bereits einiges an Sehenswürdigkeiten gesehen. Für uns also eher nicht relevant. Das Hotel hat einen Wellnessbereich, wo man Massagen etc. dazubuchen konnte. Haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Einen Pool haben wir nicht gefunden. Für abends gibt es eine Bar und vor dem Hotel eine Lounge. Einen richtigen Barkeeper gibt es leider nicht, das Mixen der Cocktails übernehmen die Kellner.?. Das kann dann ziemlich nach hinten losgehen. Hatte zum Beispiel ein Kir Royal bestellt und etwas bekommen, das mir den Magen wegbrannte?. Irgendetwas mit Anis oder Lakritz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2