Neues und stilvolles Hotel in einer ehemaligen Fabrik. Die Lage ist für einen Städtebesuch gut geeignet. Mehrere Metro-Stationen befinden sich in unmittelbarer Entfernung. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet und zudem ruhig und sauber.
Die Zimmer sind geräumig, sehr neu uns stilvoll-modern eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Trotz Lage zur Straße war das Zimmer sehr ruhig.
Das Hotelfrühstück ist sehr gut mit verschiedenen frischen Eier- und Teigspeisen, verschiedenen Brot- und Brötchensorten und viel frischem Obst.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt nahe bei der Opera Bastille. Die Metro-Stationen Charonne und Faidherbe-Chaligny liegen in unmittelbarer Nähe, von dort kann man überall rasch hingelangen. Für einen Stadtbesuch von Paris gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über einen kleinen, aber gepflegten Spa-Bereich mit verschiedenen Saunen und einem kleinen Innenpool.

