Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Akzeptables Business-Hotel mit kleinen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck: Von außen eher unschön und klobig wirkend, ist der Rezeptions- und Konferenzbereich durchaus ansprechend gestaltet. Die Zimmer an sich und der Ausblick sind eher unspektakulär, aber sauber und modern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Relativ kleine Standardzimmer. Die Fenster lassen sich leider nicht öffnen. Man hört immer ein wenig Ventilation, egal ob die Klimaanlage an- oder ausgeschaltet ist. Ansonsten war das Zimmer sauber und modern, insbesondere das Bad ist von Größe und Ausstattung eine positive Erwähnung wert. Geschlafen habe ich gut, von den Nachbarn und von der Straße hat man nichts gehört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbuffet, sehr umfangreich. Mit Waffeln, Kaffeeautomaten und kalten und warmen Speisen. Qualitativ und quantitativ nichts zu meckern.


    Service
  • Eher gut
  • Check-In und Check-Out war freundlich und englischsprachig. Als die Zimmerkarte mal nicht funktionierte, wurde auch schnell Abhilfe geschaffen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:174