Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Null acht fünfzehn - nicht Marriott Standard
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel hat keinerlei Charme. Der gesamt Zustand des Hotels ist nicht besonders ansprechend. Alte Hütte, zwischenzeitlich mal "soft" renoviert. Von aussen hässlich, 70er Jahre und nicht besonders gut in Schuss. Das Viertel ist sicher und sauber. Lage ist zwar ausserhalb des Zentrums allerdings innerhalb des Rings der Stadtautobahn und damit ok. Die Anbindung mit Bus und Metro ist sehr gut, die RER (S-Bahn) fährt von der nahe gelegenen Station Denfert Rocherau direkt zum Flughafen Charles de Gaulle und ins Zentrum, die Metro von der Station Glacier (gegenüber des Hotels) ins Zentrum. Der Bus 21 (neben der Metro Station) direkt zu Louvre und Opera. Check In ok, obwohl die Mitarbeiter nicht verstanden haben, dass das Einsortieren von Karteikarten auch passieren kann, wenn KEIN Gast wartet. Deren Dienstkleidung befindet sich teilweise in einem erbärmlichen Zustand. Zimmer: Tapeten lösen sich von den Wänden, um den Auslass der Klimaanlage blättert die Farbe ab. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Im Badezimmer alles schon recht abgewohnt und in der Dusche Spuren von Schimmel in den Fugen. Housekeeping mit Schwächen, Standard wird hier wohl individuell vom Zimmermädchen gesetzt... Am Fenster Fettspuren vom/von Vormieter/n Geschirr vor der Tür steht mehr als 12 Stunden im Flur. Die Executive Lounge hat den Charme einer Bahnhofshalle, völlig überfüllt. Der Fernseher nervt total, bis man einfach nur fernsehen kann, muss man sich durch diverse (Bezahl)angebote klicken. Am letzten Abend hat dieser gar nicht funktioniert, weil er ständig eine Nachricht anzeigen wollte, die nicht erschien. Absolute sechs!!! Warum versucht Marriott, mit solch einem Mist, seine Gäste zu verarschen??? Fazit: Trotz Upgrade als Platin Member: Dieses Hotel nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1