Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Solides, aber In die Jahre gekommenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für grosse Kongresse ist das Hotel für Paris sichErlich immer noch gut, wenn es auch deutlich in die Jahre gekommem ist. Das Personal ist professionnel und sorgt für einen reibungslosen Aufenthalt. Privat fände ich es für extrem unchrmant für eine Reise nach Paris.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zmmer war ungemütlich. Gruselig für mich war, dass sich das Fenster nicht öffnen lässt. Dh das Zimmer hat seit mind. 40 Jahren keine friscHe Luft bekommem. Nur durch die Klimaanlagenfilter. Die Klimaanlage war jedoch leise und effektiv. Das BETT WAR SUPERBEQUEM wie immer in Marriotthotels. Das Bad war sauber, aber deutlich in die Jahre gekoome.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück, ein Starbucks und ein nettes Restaurant sind im Haus.


    Service
  • Gut
  • Sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Metro in die Innenstadt. Zwei Stationen sind durch einen kurzen Spaziergang erreicHbar (5 Min.-10 min.) . Es gibt diverse BISTROS UND CAFES IN DER UNMITTELBAREN UMGEBUNG, MAN MUSS ALSO NICHT IM HOTEL ESSEN. IN 25 Min erreicht man das Pantheon zund den Jardin du Luxembourg zu Fuss. Auch dort gibt es zahreiche Restaurants auf dem Weg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Paris ist Paris. Was braucht man mehr ?????


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:39