Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist von beiden Flughäfen über den Bhf. Denfert-Rochereau gut erreichbar. Mit der Metro (2 Min. zu Fuß zur nächsten Station) kommt man in etwa 15 Minuten in die Innenstadt. Zum Eiffelturm sogar schneller. Der Check-In dauerte etwas länger, als gewohnt, verlief aber problemlos. Im Zimmer gefielen uns nach dem Erstbezug drei Dinge gar nicht: 1) Auf dem Boden der Toilette (eigener Raum) fanden sich noch einige Haare und Staub der letzten Gäste. Damit hätten wir wirklich nicht gerechnet. 2) Die letzten Gäste haben Sticker auf den Spiegel im Zimmer geklebt. Dieser wurde leider nicht entfernt. Wir haben die Rezeption zweimal darauf aufmerksam gemacht und uns am Ende schon amüsiert, dass er nach 5x Zimmerputzen/-aufräumen noch immer nicht entfernt wurde. 3) Der Duschkopf war verlegt/kaputt. Wasser spritzte in alle Richtungen. Natürlich haben wir alle drei Umstände an der Rezeption gemeldet: Letzterer wurde umgehend behoben, der Zweite eben gar nicht und bis die Haare verschwanden dauerte es gar zwei Tage - das hätten wir uns nicht erwartet. Trotz unseres Marriott Rewards Goldstatus wurde uns auch bei der zweiten Beschwerde kein anderes Zimmer (wir hatten ein Standard, also kein Upgrade) Zimmer in der selben oder höheren Kategorie angeboten. Das Frühstück und die Executive Lounge erfüllten unsere Erwartungen voll und ganz. Auch wenn einige Umstände unseren Eindruck des Aufenthalts getrübt haben können wir dieses Hotel empfehlen. Wir gehen im Nachhinein auch davon aus, dass es sich bei den genannten Missständen um Einzelfälle handelt und wir in dem Fall einfach Pech hatten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:20