Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage aber Preis/Leistung stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel sehr Zentral gelegen viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Touristenbusstop quasi vor dem Haus ebenso die Metrobahnstation. Zimmer sehr hohe Räume jedoch klein und dunkel. Frühstück gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einzelzimmer war sehr klein. Wir haben 3 Einzelzimmer gebucht, 2 hatten Blick in den "Innenhof" eines auf die Strasse. Endtäuschend wie der Unterschied zwischen den Zimmern ist zum selben Preis. Wir haben die Zimmer alle gemeinsam gebucht bereits lange im Voraus. Eines mit Balkon und die andern beiden ohne Ausblick direkt an die andere Mauer des Hotels. Die Zimmer zum "Innenhof" sind sehr dunkel kaum Tageslicht sehr klein. Fenstersims war mit zahlreichen Zigarettenstummeln verdreckt. Auch die Badezimmer sind sehr klein Ablagefläche fehlt. Wir haben bei der Rezeption nachgefragt. Laut Rezeption war das Hotel ausgebucht, so dass wir nicht 3 gleichwertige Zimmer bekamen. Betten sind bequem


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok Man kann während des Frühstücks auf die Belebte Strasse schauen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen. Direkt bei der Metro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir, We would like to thank you for having choose our hotel during your stay in Paris. Thank you for the positive point about a breakfast. First of all, we would like to express our deepest apologies for being unable to fulfil your expectations regarding the rooms, we have take note of your reservation comment but we could not take it into account for the other two rooms because the hotel was fully book. We have already shared your experience with our housekeeping manager concerning your comments to ensure situations like yours will not happen again as this is absolutely not representative of our standard. Thank you for the positive point about a breakfast, Once more, thank you for your comments and we sincerely hope that we will have the opportunity to welcome you back to the Hotel Paris Opera in the near future Best regards General Manager, Aldja Benarbia.