Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Top-Hotel in genialer Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Paris Prag ist ein toller Bau aus dem Jahr 1904 in exquisiter Lage. Es ist sehr gepflegt und eignet sich klasse für einen Städtetrip.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ebenso geschmackvoll eingerichtet wie das gesamte Hotel, alles im Stil des frühen 20. Jhd. Der fehlende Stern liegt daran, dass die Dusche sich in der Badewanne befindet und die Einstiegshöhe recht hoch ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wurde nur das Frühstücksangebot angenommen und dort war das Buffet sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Man kümmert sich sehr gut um die Bedürfnisse der Gäste. Es gibt aber einige Details, die sauer aufstoßen. So befindet sich im Zimmer eine Minibar, zumindest im Raum 209 aber keine Preisliste dazu. Aufgefüllt wurde sie nicht, den Preis für eine 0,2 l Flasche Cola von 120 Kč (4,80 €) merkt man erst beim auschecken. Das Auto wird einem abgenommen und in eine Garage gefahren. Sehr guter Service, aber was kostet daran für 3 Tage 2700 Kč, also mehr als 100 €?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 50 Meter vom Náměstí Republiky, Metro direkt vor der Tür, keine 5 Minuten zu Fuß zum historischen Rathaus am Altstädter Ring und Pulverturm, 10 Minuten zum Hauptbahnhof und Wenzelsplatz -> besser kann ein Hotel nicht liegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:99