Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 1 Woche • Strand
3 Sterne oder doch bloß Einer?!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an einer Parallelstraße zur Strandpromenade und wie die meisten Hotels dort auch am Hang. Das Hotel wurde 1986 umgebaut, was bedeutet, dass man an eine alte Bausubstanz einen neuen Hoteltrakt angebaut hat. Es stellt sich jedoch die Frage, ob dies die in den meisten Prospekten angegebene Teilweise Renovierung darstellt!? Man muss sich mit dem Stil der 80-er Jahre anfreunden können, was heißt: die Hälfte der Wände sind in mahagoni/nussbaum gebeiztem Holz verkleidet, was jedes Zimmer in eine Dunkelkammer verwandelt. Das Hotel verfügt über keinen eigenen Hotelstrand. Dem Hotel würde ich nur 1 (max2) Sterne geben. Das Empfangspotel aus Marmor und Messing täuscht über den eigentlichen Zustand hinweg. Dadurch, dass die Zimmer sehr unterschiedlich ausgestattet sind, kann man vielleicht ein 3-Sterne Zimmer mit Meerblick und Kroatischer Nachtmusik oder 1-Sterne Hinterhofzimmer mit Ruhe und Dunkelheit erhalten. !!Achtung!! Dem Hotel stehen nur wenige Parplätze zur Verfügung, die außerdem noch 20Kuna(ca.2,80Euro) pro Tag kosten. Man Bekommt eine Parkkarte aber keine Parkplatzgarantie.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kein!! Sat-TV in allen Zimmern, wie in Prospekten beschrieben. Kein!! Kühlschrank in allen Zimmern. Das Bad ist ein Fertigbad mit Dusche und WC aus Kunststoff A`la Campingmobil (eben BJ 1986 ud Sozialismus). Auf dem Balkon sammelten sich die Spinnenweben! Wie schon oben beschrieben alles sehr dunkel gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücks- und Abendbuffet in guter gastronomischer Qualität. Aller drei Tage wiederholt sich allerdings die Menüfolge. Es gibt noch eine Bar, ander man außerhalb der Speisezeiten etwas essen und trinken kann.


    Service
  • Schlecht
  • Im Hotel befindet sich ein Fitness Raum sowie eine Sauna. Fitnessgeräte sahen modern aus, habe aber nicht getestet. Das Abendprogramm erstreckt sich über täglich wechselnde Kroatische Bands oder DJ`s. Das Problem wird dann sichtbar, wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, da man sich bis spät in die Nacht die hauptsächlich einheimische Musik mit anhören muss. Familien mit Kindern sollten dann lieber auf ein Zimmer mit Meerblick verzichten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis Zum Strand sind es 50 Meter, bis zur Einkaufspromenade 100 Meter. Zentral gelegen und doch etwas abseits(positiv). Strand hat die "blaue Flagge", was bedeutet, dass der Strand einer der besten in der Kvarner Bucht ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum, Sauna kleiner Spielplatz vorhanden auf der Terasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:36-40
    Bewertungen:2