Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel hat 4 Sterne aber einer muss gestrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel im Allgemeinen alles. OK.Es gibt einiges zu kritisieren.Das Essen gut und abwechslungsreich.Obst zu allen Mahlzeiten und in ausreichender Menge.Personal spricht Deutsch.Rezeption Chaos!Da müssen Veränderungen vorgenommen werden(Personal).Behandlungen gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider hat die Rezeption keinen Überblick.Wir kommen da an,sind nich gemeldet (angeblich)bekommen dann doch ein Zimmer.Meine Schwester die ebenfalls mit ihren Mann mit angereist sind,das gleiche.Im Vorhinein habe ich dreimal eine Mail bekommen,sie und ihre Schwester bekommen die Zimmer neben neinander.Sie bekommen Zimmer 518 sagt die junge Frau an der Rezeption zu meiner Schwester.Da habe ich ihr eine Mail gezeigt,die ich einen Tag vor Anreise bekommen habe.Nach langem Streit bekam Meine Schwester ein Zimmer das zwei Zimmer weiter von unserem war.Leider hat die Zimmervergabe große Mängel.Einzelpersonen bekommen große Zimmer und Paare bekommen viel kleinere Zimmer.Das Personal der Rezeption ist total überfordert,da sollte schnellstens Abhilfe geschaffen werden.Das Möbel ist total veraltet.Die Bettmatratzen hauchdünn und kein Lattenrost sondern nur ein durchgängiges Brett.Fernsegerät Flachbild ok.Wie gesagt für zwei Personen zu klein.Erste Etage neu renoviert und modern eingerichtet,bekamen aber nur die Einheimischen Gäste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ausgezeichnet,alles vorhanden und in guter Quallität.Da ich am Abend nicht gern warm Essen möchte,gab es jeden Abend auch kalte Speisen,sodass man immer mit vollem Bauch den Speiseraum verlassen könnte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal versucht möglichst die Wünsche der Gäste zu erfüllen,was aber nicht immer gelingt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca.800 m.eine schöne Fußgängerzone.Das Haus liegt Direcktflug in einen riesigen wunderschönen Park,dieser wird auch sehr gepflegt.Das Haus hat ein wunderschönes Schwimmbad mit einer Tür zum Gartenbereich mit Liegen,Sodas kein extra Schwimmbad benötigt wird.Wir sind aus Bayern und haben eine Übernachtung in Sachsen gemacht,und am nächsten Tag mit dem Bus nach Piestany gemacht.Reiseunternehmen drei Tannen Olbernhau.Das Unternehmen sehr zu empfehlen.Der Chef selbst mit an Bord.Ausgezeichnete Leitung.Die Reise aus Freiberg/Sa dauerte mit Pausen ca.12 Stunden.Ausflugsziele genügend vorhanden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:71+
    Bewertungen:83