- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauber: ja. Klein: ja. Von Außen sieht es sehr hübsch aus, die Zimmer sind aber sehr britisch, da darf man vielleicht auch nicht zu viel erwarten. Es Arbeiten auch überwiegend Ausländer im Hotel, die nicht immer 100%ig englisch können. Und das in London!
Eher klein, was nicht so schlimm wäre. Aber auch sehr dunkel und ungemütlich.
Das Frühstück ist keine 13 bzw. 15 Pfund wert, lieber etwas außerhalb kaufen, es gibt ja genug.
Trotz der Reservierung im Hyde Park wurden wir im Best Western um die Ecke eingebucht. Im Untergeschoß. Die Rezeptionsmitarbeiter haben uns klar machen wollen, dass es dasselbe Hotel ist. Nachdem wir das Zimmer zum zweiten Mal tauschen mussten (Probleme mit der Dusche und dem Wasserdruck) haben wir an der Rezeption richtig Stress gemacht. Daraufhin bekamen wir ein besseres Zimmer im 3. Stock und Frühstücks-Upgrade.
Die Lage ist wirklich sehr schön. Zu Fuß sind es keine 5 Minuten bis Hyde Park. In die Oxford Street zum Shoppen kommt man mit dem Bus in 10 Minuten oder man spaziert gemütlich eine halbe Stunde (sehr zu empfehlen).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |