Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Ausweichquartier mit hohen Zusatzkosten!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Businesshotel mit kleinen, engen Standardzimmern inkl. Frühstück Gäste: zwischen 20 und 70 Jahren Gratis Wi-Fi Hotel ist hauptsächlich für Geschäftsreisende oder wenn man selbst ein Auto hat, ansonsten nicht empfehlenswert!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer hat ca. 10 bis 12m², Kasten ist nicht nutzbar, da durch den Safe nichts rein gelegt werden kann. Die Kleiderbügel hängen auf ca. 2m Höhe. 1 Tischchen (Platz für 1 Notebook + 1 Zeitschrift) + 1 Sessel Doppelbett normale Größe Badezimmer: sehr enge, kleine Dusche (für größere Menschen oder mit korpulenter Figur ist das Duschen ziemlich unangenehm!) Klimaanlage existiert, wird aber von der Rezeption gesteuert - 18.4 Grad!!! Bei Wunsch die Temperatur zu erhöhen, wurde dies auch gemacht - auf 18,9 Grad... Minibar ist vorhanden, allerdings mit einem Schloss abgesperrt - Schlüssel gibt es keinen im Zimmer. Die Wände sind aus Pergament - wir hörten sogar das Gähnen des Nachbars. Wenn im Nachbarzimmer das Bad benutzt wird, hat es den Anschein, als wenn diese Person im eigenen Bad steht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet: 1 Sorte Schinken, 1 Sorte Käse, harte, zähe Brötchen, 2 Säfte, Mineral, 2 offene Joghurt, Müsli, Kompott, Auswahl an Croissant und Kuchen. Teewasser wird von der Leitung in die Thermoskanne gefüllt und zum Buffet gestellt. "Filterkaffee" wird ebenso in der Thermoskanne angeboten - allerdings ist dies kein Filterkaffee, sondern löslicher Kaffee ... ebenso mit Leitungswasser aufgegossen. Wenn die Servicekraft Zeit hat, gibt es ital. Kaffee ... allerdings geschmacklich auch nicht italienisch. Beim Tische säubern, wurden verschmutzte Tischtücher frisch gedeckt! Atmosphäre im Frühstücksraum ist kalt - keine Musik. Ebenso die Temperatur ist etwas kühl ... ca. 19 bis 20 Grad


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit: es kommt auf den Kontakt an Fremdsprache: englisch Zimmerreinigung: OK es gibt keine zusätzl. Serviceleistungen (zumindest wurde nichts beworben) - es gab nicht einmal ein Infoblatt über das Hotel am Zimmer. Da das Hotel als Ausweichquartier galt, wollten wir den Grund dafür wissen - wir bekamen die Info des überbuchten ursprünglichen Hotels allerdings erst bei der 3. befragten Person. Die 2 anderen Kollegen lächelten nur und sagten: "Haben Sie im Hotel Gravina keine Auskunft bekommen?" ... weiter nichts.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel bewirbt Gratisshuttle zur nächsten Metro-Station Battistini, allerdings nur 3x am Vormittag und dann erst wieder ab 21h. Andere öffentliche Verkehrsmittel stehen nicht in unmittelbarer Umgebung! Taxipreis zb zum Petersplatz: ca. € 28,- Taxipreis zb zum Flughafen Fiumicino: ca. € 40,- in unmittelbarer Nähe gibt es gar nichts ... ausser Park!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:24