Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Valentyn (36-40)
Alleinreisend • September 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Berühmtes pariser Palace-hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eines der berühmten pariser luxushotels mit Palast status. Es befindet sich in einem historischen gebäude in der nähe des zentrums von Paris.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich übernachtete im Park Room King (einfachstes zimmer im hotel). Das zimmer war einfach wunderschön. Ich war sehr gut eingerichtet und ausgestattet. Das zimmer war nicht geräumig, aber nicht eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich besuchte zwei hotelrestaurants - das mit einem Michelin-stern ausgezeichnete restaurant Pur 'Jean Francois Rouquette und das Cafe Jeanne. Die speisen und getränke waren schmackhaft. Der service war perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der service war perfekt. Bitte wählen sie ein zimmer mit blick auf die Paix straße. Außerdem bekam ich ein kostenloses frühstück vom hotel für einige verzögerungen bei der zimmerbereitschaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Vendome-Platzes. Die meisten Pariser Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentyn
    Alter:36-40
    Bewertungen:31