Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Zoltán (51-55)
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Diesmal reichte es mir, nie wieder hierher!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ergänzungen zu meiner Bewertung vor einem Jahr. Diesmal wurde mein Platinumstatus übermittelt und erhielt ein sehr großes, aber auch abgewohntes Eckzimmer mit Willkommengetränk und mit Kleinigkeiten zum Naschen. Ab diesem Jahr ist das Programm geändert worden, so erhält der Gast, der mit mir im Zimmer angemeldet ist auch kostenloses Frühstücksbuffet (aber diese Regelung gilt nur für Europa, Afrika und im Nahen Osten!). Ein junger Dame arbeitete an der Rezeption, die GAR KEINE AHNUNG hat, was der Unterschied ist zwischen die Übernachtung zu bezahlen oder Kaution zu hinterlegen. Sie hat die ganze Zeit über Kaution gesprochen, obwohl die die Übernachtung bezahlt haben wollte. Ich musste aber meine Kredikarte noch beim ATM von der ungarischen MKB aktivieren. Die Diskussion ging dann so weit, daß ich die Reservierung eigentlich schon stornieren wollte. Die hat mir aber gesagt, daß sich eine Bankfiliale in Duna Plaza befindet. Also nochmal raus zur Bank, die Karte aktiviren und dann bezahlen (und die einfach strukturierte sprach immer noch über Kaution!), dann durfte ich ins Zimmer. NIE WIEDER IN DIESES HOTEL! Da ich auch ungarisch spreche, ging es nicht um Missverständnisse, sondern um Sturrheit und schlechte Ausbildung. Die Platinumkarte von Radisson habe ich nicht mit unbezahlter, weltweiter Übernachtungen erhalten. UND BRAUCHE NICHT DIE PAUSCHALE AUSREDE VON DER HOTELLEITUNG, ALS KOMMENTAR HIER!!! Einzig positive Veränderung war zu meiner älteren Bewertung, daß im Restaurant der Fernseher ausgeschaltet war, dadurch musste sich das Personal eine andersweitige Beschäftigung (eher untereinander, als mit den Gästen - dies war das Negative im Positive) suchen. Abe das passt sehr gut zu dem nicht vorhandene "Serviceleistung" des Hotels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Zoltán
Alter:51-55
Bewertungen:145
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Zoltán, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Sterne – Hotel gerecht wird. Sonst müßten sie rechnen Kunden zu verlieren. Kunden bekommt man nur durch gutes Service nicht durch Sparideen. Wir selbst überlegen ob wir überhaupt noch einmal in dieses Haus kommen sollen. Wir würden uns glücklich schätzen, falls wir Sie bei uns noch einmal willkommen heißen dürften, um Ihnen zu zeigen, dass unser Service eine wesentliche Verbesserung erfahren hat. Mit freundlichen Grüßen Réka Horváth