- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war sehr groß, nicht mehr neu aber in Punkto Technik und Sauberkeit in tadellosem Zustand. Es gab 3 Frühstücksrestaurants. Alle mit gleichwertigem Buffet, das bezüglich der Ausstattung ausreichend war. Leider gab es keinen Fisch, was im Baltikum sonst eigentlich üblich ist. Pro Restaurant gab es nur eine Kaffeemaschine und ab 8:30 Uhr gab es circa 500 Gäste die gleichzeitig frühstücken wollten. Da die Maschinen natürlich auch laufend gewartet werden mussten, waren die Schlangen unglaublich lang und wenn man dann nach gefühlt endlosem Kampf mit seinem Kaffee wieder zu seinem Tisch kam, hatte der Service diesen schon längs abgeräumt um für andere Gäste Platz zu schaffen. Meine Empfehlung: Besser schon um 7:00 Uhr frühstücken! Zimmer und Badezimmer waren gut und entsprachen unseren Erwartungen. Minibarkühlschränke waren vorhanden, aber abgeschlossen. Scheinbar hat man mit diesem Angebot in der Vergangenheit mehr Ärger als Nutzen gehabt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 46 |