- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
2 stöckige Hotelanlage im Motel-Stil. Der Garten mit schönem Pool ist der Mittelpunkt der Hotelanlage. Darum gruppieren sich die Wohngebäude. Ganz außen herum befinden sich die Parkplätze. Kleine, nette Lobby. Das Hotel ist nicht ganz neuerem Datums, aber in sehr gutem Zustand. Fresno selbst ist nicht wirklich eine Reise wert, aber als Ausgangspunkt für die Nationalparks ideal. Wer gerne Minigolf spielt, und am Abend etwas abwechselung sucht sei das Blackbeards Family Entertainment Center, 4055 North Chestnut Diagonal, Fresno, CA 93726, empfohlen. 3 sehr schöne Bahnen, 6 $ je Spiel
Sehr große und saubere Zimmer (... mit einer sehr leistungsfähigen Klimaanlage. Ist aber natürlich regelbar). Kaffeemaschine, ordentliches Bad, TV, gründliche Zimmerreinigung, es gab von der Ausstattung nichts zu meckern. Zimmer im 2. Stock sind nur über eine Treppe erreichbar, kein Fahrstuhl. Das ist uns deutlich aufgefallen, als eine asiatische Reisegruppe morgens früh mit ihren Riesenkoffern die Treppe runterpolterte. ansonsten war das Hotel aber wirklich ruhig und erholsam.
Problemloser check in und check out, Personal freundlich. Weiter hatten wir keinen Bedarf
Das Hotel liegt direkt aun einer Hauptstrasse, da die Zimmer aber weit zurück liegen keine Geräuschbelästigung warnehmbar, auch nicht am Pool. Fresno ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Fahrten in die Nationalparks, das Hotel dafür ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schön angelegter Pool und Wirlpool mit Liegen, teilweise durch Pavillons beschattet. Handtücher liegen bereit. Total ruhig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 97 |