Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
City Hotel. Zimmer ok, Service schlecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, mitten in einem Shopping Center. Leider ist der Service nicht gut! Wir haben zum einchecken 35!! min gewartet, dabei war nur ein Pärchen vor uns. Bei der Frühstücksbuchung ging auch alles schief (der Preis steigt zudem, wenn man es kurzfristig bucht) und die Aussagen der Kollegen sind inkonsistent.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlicht, aber modern und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist von der Auswahl und der Qualität wirklich gut, aber mit 22€ auch ganz schön happig. Auch hier hat leider der Service nicht gestimmt. Benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt. Besteck war leider zum Teil nicht sauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Worte! Solch ein inkompetentes Personal habe ich selten erlebt!! Freundlich und zuvorkommend sind Fremdworte. Langsam und unsouverän - einchecken und auschecken war unrund und dauerte viel zu lange, obwohl nicht viel los war!! Ein Rezeptionist gab uns auch eine falsche Aussage zum Frühstück, angeblich war er neu. Dadurch wurde das Frühstück 10€ teurer, da wir es kurzfristig buchten. Und dann kam der Kellner und meinte, dass ich es nicht gebucht hätte. Er hätte es mit dem Rezeptionisten klären können, aber ich bin genervt ins Zimmer und habe die Quittung geholt....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5 min vom Bhf, aber in einem Shopping Center und nur über Fahrstuhl zu erreichen. Innenstadt zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katharina, erstamals - Herzlichen Dank dass Sie sich für das Park Inn by Radisson Luxembourg City Hotel entschieden hatten. Es ist sehr entäuschend zu lesen dass Sie leider keine gute Service Erfahrung bei uns genossen haben. Ich werden Ihren detailierten Bericht unverzüglich in das dieswöchentlichen Service-Quality Meeting einbauen und entsprechend Aktivitäten folgen lassen. Es scheint ein paar interne Missverständnisse gegeben zu haben, dafür darf aber der Gast um keinste Weise der/die Leittragnede(r) sein. Das Frühstück ist 22 € bei uns im Haus, es sei denn Sie haben die Option bereits bei Check-In ausgewählt, dann kann es zu 17 € gebucht werden - es ist also nicht dass wir es kurzfritiger teurer machen. Vorrausbucher bekommen eine Vergünstigung da es uns die Plannung erleichtert und vorallem die Verschwendung dadurch minimiert. Leider hat es hier wirklich an der interen Kommunikation gescheitert. Ich bitte nochmals um Entschuldigung. In der Hoffnung dass Sie uns nochmals besuchen und eine weitere Chance gaben Sie von der Park Inn Service Gedanken überzeugen zu dürfen. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie uns wieder besuchen wollen - es wäre mir eine Freude. Herzliche Grüsse, Marc Schwamberger General Manager