Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmal und nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir Nizza sehr oft anfliegen, haben wir nun ein Hotel ausprobiert das Näher am GeneralAviationTerminal liegt. Hier bietet sich das Park Inn Aitport sehr gut an. Auf den ersten Blick ein schönes Budget Hotel. Zimmer sind ok, auch wenn man - wie üblich - Steckdosen suchen darf. Eine ganze Steckdose wird dem Gast gewährt. Badezimmer ist ok. Der schwarze Schimmel ist sowieso Standart bei Hotels dieser Klasse. Bett ok. Fernsehsender (natürlich) nur aus Frankreich. Das man ein Airprthotel ist, wird auf typisch französische Art ignoriert. Frühstück überraschend gut und vielfältig. Für eine Nacht also nicht wirklich ein Problem. As zum wirklichen Problem wird ist die Unsteuerbarkeit der Rau Temperatur. Auch wenn man mit vollem Ausschlag auf kalt stellt, heizt die 'Klimaanlage' munter vor sich hin. Bei Rücksprache mit der Rezeption wurde man drauf hingewiesen, dass im Winter nur Heizen môglich sei und man solle doch einfach ausschalten und warten bis die Temperatur sinke. Auf meinen Honweis, dass dies mehrere Stunden in Anspruch nimmt bekam ich die rotzige Antwort. 'Vielleicht dauerte ja Aichinger noch länger'. Dieses Hotel ist von mir auf die schwarze Liste gesetzt. Das Ibis Styles ist 4min weiter entfernt, hat ebenfalls ein Shuttle im Angebot und ist in Gehweite des Terminal 1. Da zwischen Terminal 1 und 2 sowieso ein gratis Bus verkehrt, also kein Problem. Ich rate tunlichst von diesem Hotel ab.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:36-40
    Bewertungen:2