Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roberto (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Stadt
Hotel am Flughafen. Keine 4 Sterne wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mein persönliches Highlight ist, dass sich das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen befindet. Das Personal ist sehr freundlich. Enttäuscht sind wir über das ganze Hotel. Das ist kein 4 Sterne Hotel. Das Hotel wirkt heruntergekommen. Lediglich die Lobby und Fitnessraum sind schön.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Zimmer mit Teppiche. Komische Flecken an den Wänden. Der Putz bröckelt von den Wänden ab. Miefige Luft im Zimmer. Man kann das Fenster aus Sicherheitsgründen nicht öffnen. Klimaanlage kann man nicht einstellen. Bett ok. Tresor, TV und Telefon vorhanden. Kein Kühlschrank. Kein Kleiderschrank!! Nur eine Kleiderstange. Zimmer extrem hellhörig. Badezimmer gute Grösse. Zimmerreinigung normal. Wir hatten am ersten Tag kleine Waschlappen im Badezimmer vom Hotel. Ab dem 2. Tag hieß es, dass es keine mehr geben würde. Am letzten Tag haben wir wieder welche im Bad gehabt. Komisch. Fernseher mit sehr wenigen Sendern und dann auch keine deutschen Kanäle. Flure waren nicht schön. Vor den Aufzügen waren 3 farbige Mülleimer, aber ohne Aufschrift. Wo soll man wissen welche Farbe für was ist?


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • So schlecht haben wir wirklich noch in keinem 4 Sterne Hotel gegessen! Frühstück nur Buffet - ok. Keine Riesen Auswahl. Wenig Brötchen, Wurst und Käse. Marmeladen waren ok. Nutella ist da :) Englisches Frühstück gibt es auch. Abendessen einfach nur schlimm. Da wir mit dem Reiseveranstalter Spar Mit Reisen gebucht haben, hatten wir nur 3 Abendessen. Dieses Abendessen bestand aus der Empfehlung vom Küchenchef. Das heisst, dass wir gar nicht die Wahl hatten etwas von der Karte zu bestellen. Salat ok, aber Hauptgang war nie super. Steak nicht gut gebraten, Fisch halb gekocht. Pizza war ok. Das Restaurant an sich wurde sichtlich vor nicht langer Zeit renoviert. Es sieht schön aus. Es besteht auch die Möglichkeit draußen zu essen. Der Kellner war freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter. Sprachkenntnisse: Französisch, Englisch, Spanisch. Kein Deutsch. Wir haben viele Informationen erhalten bezüglich was man in der Umgebung machen kann und auch wie wir in die Innenstadt kommen. Für die nicht einstellbare Klimaanlage haben wir uns beschwert und man hat uns Decken angeboten für die kühlere Nacht oder das Zimmer gegen ein anderes auf der Flughafenseite auszutauschen, da dort morgens die Sonne scheint.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr nahe am Flughafen. Mit Transfer ca. 4 Minuten. Transfer Busse fahren sehr häufig. Das Hotel ist umgeben von einer sehr großen Baustelle. Trotzdem Baulärm fast nichts zu hören. Mit dem Bus ca. 20 Minuten zur Innenstadt. Bus-System in Nizza eine reine Katastrophe. Teilweise muss man wirklich bis zu einer Stunde warten bis der richtige Bus kommt. Strand ist zu Fuß in etwa 30 Minuten zu erreichen. Nur Kiesstrand. Es gibt einen sehr schönen Park in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum ist sauber und gut eingerichtet. Sauna auch vorhanden, auch wenn nicht überaus groß aber für max. 4 Personen ok. Dampfbad wahrscheinlich schon seit längerem defekt. Es fehlen Umkleidekabinen. Duschen vorhanden. Pool durfte man noch nicht nutzen, da eine Reinigungsfirma vor Ort war, um den Pool zu reinigen. Liegen vorhanden. Natürlich hat man eine sehr starke Lärmkulisse am Pool. Strasse direkt vor der Tür und die Flugzeuge über dem Kopf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto
    Alter:26-30
    Bewertungen:43