Alle Bewertungen anzeigen
Vadim (19-25)
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ausgezeichneter Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unsere Familie war im Hotelrestaurant Pulkovo zu einer Hochzeit eingeladen. Da viele Verwandte aus anderen Städten kamen, blieben sie im selben Hotel. Wir haben nicht Verwandten gesehen und blieb auch in diesem Hotel mehr zum Abhängen. Feierte im deutschen Paulayner Restaurant im Erdgeschoss. Wirklich gefiel die Atmosphäre, ruhig und entspannend.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer, ein bequemes Bett, saubere Bettwäsche. Wir haben nur die Nacht im Zimmer, so dass der Rest spielte keine Rolle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist wie ein deutsches Restaurant: Knöchel, Würstchen und Bier. Frühstück in einem anderen Restaurant, aber es ist auch sehr anständig.


    Service
  • Gut
  • Kriegsdienstpersonal. Aber an der Front hatte ich die ganze Zeit zu warten, sehr voll, jeden Mitarbeiter zu wenden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich am Ende des Moskauer Prospekt, kreisförmigen Bereich um. Die Fenster des Restaurants mit Blick auf den Platz. Eine Zahl, die wir auf der anderen Seite stieg aus, mehr ruhig, ist es nicht so ein großes Auto-Verkehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internet. Sauna Morgen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vadim
    Alter:19-25
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Vadim, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Park Inn by Radisson Pulkovskaya bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten! Mit freundlichen Grüßen, Lidiya Kuzina Guest Relations Manager