- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel am Stadtrand mit ausgezeichneter Metroanbindung Das Hotel liegt im Süden der Stadt. Das Zentrum ist durch die Metro - Station mit ca.5 - 10 Minuten Fussmarsch - leicht erreichbar. Die Zimmer sind gewöhnungsbedürftig. Schlecht: der Übergang vom Haus 1 zum Haus 2, ist nicht behindertengerecht. Schwerpunkt in diesem Hotel liegt auf Messen und Kongressen. Die Hotelbesucher scheinen Nebensache zu sein. Im Frühstückraum mußten die Bedienungen ständig angesprochen werden, etwas nachzuholen. Von selbst ist keiner darauf gekommen. Keine Vielfalt beim Frühstück. Die Halbpension im Hotelrestaurant ist einfach und die Vielfalt der Speisen gering und variert nicht. Restaurants in der Nähe: Bierlokal "Paulaner" im Haus. Auch hier läßt die Bedienung sehr zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margrit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Zimmer im Haus 2 werden momentan Renoviert und wir möchten wir uns bei Ihnen dafür Entschuldigen das diese bei Ihrem Aufenthalt nicht auf dem neusten Stand waren. Unser Haus 2 ist über die Etagenflure auch behinderten gerecht zu erreichen und es tut uns sehr leid dass Sie nicht darauf hingewiesen wurden, dies haben wir umgehend durch trainings verbessert. Es tut uns auch sehr leid das Ihnen unser Angebot sowie der Service des Frühstücks- und Abendbüffet nicht zugesagt hat, wir möchten Ihnen aber versichern das wir kontinuierlich daran Arbeiten dieses durch Mitarbeiter Trainings in allen Restaurants im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen dennoch dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns ein wenig genieβen konnten und wir hoffen darauf Sie bei uns wieder Begrüβen zu dürfen! Mit freundlichen Grüβen Atakan Turhan General Manager Park Inn by Radisson Pulkovskaya, Sankt-Petersburg