Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Margrit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel am Stadtrand mit ausgezeichneter Metroanbindung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel am Stadtrand mit ausgezeichneter Metroanbindung Das Hotel liegt im Süden der Stadt. Das Zentrum ist durch die Metro - Station mit ca.5 - 10 Minuten Fussmarsch - leicht erreichbar. Die Zimmer sind gewöhnungsbedürftig. Schlecht: der Übergang vom Haus 1 zum Haus 2, ist nicht behindertengerecht. Schwerpunkt in diesem Hotel liegt auf Messen und Kongressen. Die Hotelbesucher scheinen Nebensache zu sein. Im Frühstückraum mußten die Bedienungen ständig angesprochen werden, etwas nachzuholen. Von selbst ist keiner darauf gekommen. Keine Vielfalt beim Frühstück. Die Halbpension im Hotelrestaurant ist einfach und die Vielfalt der Speisen gering und variert nicht. Restaurants in der Nähe: Bierlokal "Paulaner" im Haus. Auch hier läßt die Bedienung sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margrit
    Alter:66-70
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Zimmer im Haus 2 werden momentan Renoviert und wir möchten wir uns bei Ihnen dafür Entschuldigen das diese bei Ihrem Aufenthalt nicht auf dem neusten Stand waren. Unser Haus 2 ist über die Etagenflure auch behinderten gerecht zu erreichen und es tut uns sehr leid dass Sie nicht darauf hingewiesen wurden, dies haben wir umgehend durch trainings verbessert. Es tut uns auch sehr leid das Ihnen unser Angebot sowie der Service des Frühstücks- und Abendbüffet nicht zugesagt hat, wir möchten Ihnen aber versichern das wir kontinuierlich daran Arbeiten dieses durch Mitarbeiter Trainings in allen Restaurants im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen dennoch dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns ein wenig genieβen konnten und wir hoffen darauf Sie bei uns wieder Begrüβen zu dürfen! Mit freundlichen Grüβen Atakan Turhan General Manager Park Inn by Radisson Pulkovskaya, Sankt-Petersburg