- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist riesig, die Wege daher lang! Zum Hotelzimmer waren es bestimmt 500 m, wenn man etwas vergessen hatte, war man 10 Minuten unterwegs! Und wenn man abends müde nach Hause kam, scheute man den Weg zum Zimmer. Natürlich sind nicht alle Zimmer so weit entfernt gelegen, man sollte darauf achten in Haus 1 zu kommen und nicht ins Haus 2. Ein zweiter Punkt, der uns sehr gestört hatte, war die wirklich laute Klimaanlage, die auch im Winter unnötigerweise lief und sich nicht ausstellen ließ! Sie machte, was sie wollte, sprang mit Getöse mitten in der Nacht an und wurde auch nach Anruf zur Rezeption nicht abgestellt. Sehr nervig! Dort würde ich nicht wieder übernachten wollen. Zudem war das Frühstück überhaupt nicht gut!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalt in unserem Hotel zugeben. Es tut uns sehr Leid zu hören dass Sie mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider sind einige Zimmer wie von Ihnen angesprochen etwas weiter entfernt von der Rezeption (maximal 200 m) und wir können nachvollziehen das dies nicht ideal ist. Die angesprochen Klimaanlage wird momentan im Zuge unserer Renovierung des Haus 2 überholt. Leider kann diese aber nicht individuell geregelt werden und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Damit wir unser Frühstücksbuffet gezielt verbessern können würden wir Sie gerne bitten uns mitzuteilen was Ihnen konkret bei uns gefehlt hat. Trotz der schwerwiegenden Unannehmlichkeiten hoffen wir sehr das sie und eine zweite Chance geben werden, damit wir Sie überzeugen können das wir unser Gäste Feedback sehr ernst nehmen und das wir daran Arbeiten uns im Sinne des Gastes zu verbessern. Mit freundlichen Grüβen Atakan Turhan General Manager Park Inn by Radisson Pulkovskaya, St. Petersburg