Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Massenhotel mit erheblichen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel ist riesig, die Wege daher lang! Zum Hotelzimmer waren es bestimmt 500 m, wenn man etwas vergessen hatte, war man 10 Minuten unterwegs! Und wenn man abends müde nach Hause kam, scheute man den Weg zum Zimmer. Natürlich sind nicht alle Zimmer so weit entfernt gelegen, man sollte darauf achten in Haus 1 zu kommen und nicht ins Haus 2. Ein zweiter Punkt, der uns sehr gestört hatte, war die wirklich laute Klimaanlage, die auch im Winter unnötigerweise lief und sich nicht ausstellen ließ! Sie machte, was sie wollte, sprang mit Getöse mitten in der Nacht an und wurde auch nach Anruf zur Rezeption nicht abgestellt. Sehr nervig! Dort würde ich nicht wieder übernachten wollen. Zudem war das Frühstück überhaupt nicht gut!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalt in unserem Hotel zugeben. Es tut uns sehr Leid zu hören dass Sie mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider sind einige Zimmer wie von Ihnen angesprochen etwas weiter entfernt von der Rezeption (maximal 200 m) und wir können nachvollziehen das dies nicht ideal ist. Die angesprochen Klimaanlage wird momentan im Zuge unserer Renovierung des Haus 2 überholt. Leider kann diese aber nicht individuell geregelt werden und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Damit wir unser Frühstücksbuffet gezielt verbessern können würden wir Sie gerne bitten uns mitzuteilen was Ihnen konkret bei uns gefehlt hat. Trotz der schwerwiegenden Unannehmlichkeiten hoffen wir sehr das sie und eine zweite Chance geben werden, damit wir Sie überzeugen können das wir unser Gäste Feedback sehr ernst nehmen und das wir daran Arbeiten uns im Sinne des Gastes zu verbessern. Mit freundlichen Grüβen Atakan Turhan General Manager Park Inn by Radisson Pulkovskaya, St. Petersburg