Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Zwiespältige Eindrücke
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es handelt sich um ein Hotel, das mehrere Betreiberwechsel hinter sich hat, nunmehr mit sehr schönen neuen Zimmern ausgestattet wurde und daher sehr ansprechend sein könnte. Aber: Das Hotel liegt in St. Helens, einem Vorort von Liverpool, der sehr gut an die Stadt angebunden ist (Bus 1 Std., Zug 30 Min. Fahrzeit, Flughafenbus 89). Das Hotel liegt am Rande eines heruntergekommenen und geschlossenen Einkaufszentrums und der Fußweg dorthin vom Zentrum aus ist alles andere als attraktiv. Die unmittelbare Hotelumgebung scheint dem Hotelmanagement egal zu sein, sonst wäre hier gefegt und Müll entsorgt worden. Eine Beschilderung fehlt völlig. Offenbar reisen Gäste stets mit dem Auto an. Die Glasfassade hat den Nachteil, dass sich die Fenster nicht öffnen lassen. Da die Klimaanlage nicht betriebsbereit ist, hatten wir im Zimmer nachts 30 Grad Celsius. Das Personal hat etwa ein Dutzend unterschiedliche Erklärungen für die Misere, nur keine Lösung. Immerhin ist man sehr freundlich und hat einen deutlichen Nachlass gewährt. Leider ist im Hotel Internet kostenpflichtig. Auf TV in anderen Sprachen als Englisch hofft man vergeblich. Ds Frühstück habe ich in anderen Hotels der Kette schon besser erlebt, vor allem nahm seine Qualität in den drei Tagen ab.Die Tische im Frühstücksraum sind allesamt an den Kanten angeschlagen bis abgebrochen. Das steht in starkem Kontrast zu den makellosen neuen Zimmern. Ich würde das Hotel bei einem erneuten Trip nach Liverpool nur wählen, wenn mir versichert würde, dass die Klimaanlage tatsächlich kühlt. Meine Empfehlung ist daher mit Einschränkung versehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:95