Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Rezeption - Er liebt seinen Job
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie immer ist ein Park Inn ja ein etwas größeres Haus, dies merkt mann aber hier nicht. Kein Gefühl von Massenabfertigung oder der Gleichen. Der Herr an der Rezeption, fällt sovort posetiv auf. Er wirkt begeisternt, ist sehr freundlich, versucht alles möglich zu machen was er kann. Irgendwie spürt mann auch eine gewisse gegenseitige Dankbarkeit und Wertschätzung. Er nimmt sich Zeit für die Gäste und ist sich nicht zu schade das Bett für das Kind persönlich aufs Zimmer zu bringen. Allein das Check in hat richtig freude gemacht. Abends konnte ich noch beobachten, wie der Rezeptionist noch seinen Rundgang machte hat und mit Seinen? Mitarbeitern für die Nachtschicht gesprochen hat. Von der Gestik und Mimik her war auch hier der gewisse Spirit, freude, zu beobachten. Das ist selten und klasse. Das Haus hat auch einen sehr großen Kinderspielraum, mit diversen Spielelementen. Dieser Raum ist rund um die Uhr zu besuchen und befindet sich unten in der Lobby, so das die Kinder getrennt von den Eltern aber doch beobachtet spielen können. Aber vorsicht liebes Hotel. Routine ist Euer Feind. Mir ist aufgefallen, das das wenige Sichtbare Personal, sich zwar viel Zeit für den Gast nimmt, aber auch recht viel vorne hinter der Glasscheibe sitzt und auf einen Monitor schaut und nichtt immer sovort mitbekommt, wenn ein Gast an der Bar steht. Auch der Kinderspielraum war Abends sehr verwüstet und Morgens immer noch. (Schuld der Eltern). Trotz hinschauen und lauten Geräuschen, als ich am Morgens 15 Minuten lang mit meiner Frau den Raum aufgeräumt haben, und teilweise auch die Möbel umgestelt haben, wurden wir zwar gesehen aber nicht wahrgenommen. Routine bedeutet sich hinterm Fenster verstecken und warten das der Gast kommt um diesem dann mit freude und Dankbarkeit zu dienen, und Routine bedeutet, das immer die Kernaufgabe (saubere Tische) mit hingabe erfüllt werden, aber die Wahrnehmung ausserhalb der Kernaufgaben nicht mehr gegeben ist und Ihr deswegen so dankbar sein, wenn ein Gast auf euch zukommt. Allso liebes Hotel Team, mir hat der Aufenthalt spass gemacht und wenn wir wieder hier sind, kommen wir wiedre hierher, aber Aufpassen, die Routine Krankheit hat sich eingeschlichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:15