- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage das Hotels in South Kensington ist sicherlich sein größter Pluspunkt. Die Zimmer sind auch ausreichend groß, sauber und ordentlich eingerichtet. Leider war das Frühstück sehr geschmacksneutral und ideenlos. Sehr ärgerlich fand ich, dass die Benutzung von WLAN und dem "Business-Center" (PC + Drucker) mit horrenden Kosten verbunden waren, da solche Leistungen in vergleichbaren Hotels häufig kostenlos sind. Außerdem war es erstaunlich, dass beim Check-In meine Reservierung erst nach ca. 45 Min. gefunden werden konnte und mir beim Check-Out keine Rechnung ausgestellt werden konnte. Da sich in seiner direkten Umgebung noch viele andere Hotels befinden, werde ich wohl nicht wieder ins Park International zurückkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |