- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel mit vielen unterschiedlichen Zimmern. Diesmal hatte ich ein sehr kleines aber neu renoviertes Mansardenzimmer (sehr warm, trotz Oktoberwetter in London). Das Zimmer selbst war recht klein - für eine Nacht ok. Ebenso das Bad, was mit einer Regendusche (keine Wanne) recht modern renoviert war. Das Personal an der Rezeption ist unterschiedlich freundlich - keiner aber wirklich unfreundlich. Das Frühstück sollte man unbedingt meiden und nicht noch dafür bezahlen. Das Flüssigrührei schwamm wässrig im Behälter, der "Schinken" trocken und super salzig hochgestapelt - so auch die Würste, so dass der Deckel des Behälters nicht zuging (uurrggs!), Obstsalat matschig und Wurst und Käse stapelweise unappetitlich angerichtet. Für ein Omelette muss man extra zahlen. Insgesamt recht gruselige Erfahrung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 246 |