- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine große sehr schön renovierte und saubere Eingangshalle mit einer Bar, Ledersesseln, Rezeption und einer Fernsehecke. Vor der Tür sind ein paar Tische und Stühle. Die Anlage hat hinten einen Parkplatz für ca. 10 Autos. Das Hotel bietet Halbpension an. Der Altersdurchschnitt der Besucher ist sehr unterschiedlich, es sind viele Familien dort, aber auch viele junge Pärchen und einige ältere.
Die Zimmer waren etwas klein, auf dem Balkon war nur ein Stuhl. Die Möbel schienen etwas altmodisch und auch schon alt. Dennoch war alles in einem guten Zustand und nichts defekt. Die Klimaanlage konnte man selber regulieren wir man mochte. Die Jalousien waren elektrisch. Das Bad war groß, aber die Dusche sehr klein und nicht gerade sauber (leichte Schimmelflecken und Ablauf verstopft. Ansonsten wurde es gut gereinigt, war aber auch eher nicht modisch eingerichtet. Im TV gibt es nur ZDF, ansonsten alles italienisch. Einen Safe und ein Telefon war vorhanden, ebenso ein Fön im Bad.
Es gab einen großen, sauberen Saal in dem das Frühstücksbuffet mit Kaffee, Säften, Müsli, Brötchen, Wurst, Käse, Butter, Gebäck ... etc. stattfand. Ebenso das 3-Gänge-Menü abends. Man konnte für jeden Gang zwischen 3 Speisen wählen (eher italienisches Essen). Es war immer sehr lecker und ausreichend. Zum Abendessen gibt es immer ein Salatbuffet. Getränke müssen aber bezahlt werden. Es wird auf einer Karte geladen und am Abreisetag bezahlt.
Das Personal war stets freundlich und bemüht deutsch zu verstehen. Es wurde uns immer geholfen. Das Zimmer konnte auf Wunsch jeden Tag gereinigt werden. Handtücher sind vorhanden und werden auch nach ein paar Tagen ausgetauscht.
5-Minuten-Gehweg und man ist am Strand. Wir hatten über das Hotel auch zwei Liegestühle am Strand reserviert bekommen. Das Hotel liegt direkt an allen Einkaufsstraßen mit kleinen Supermärkten, Cafes und vielen Ramschläden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strandabschnitt von uns war sehr sauber und es gab viele Unterhaltungsmöglichkeiten vorallem für Kinder. Der Pool vom Hotel war auch sauber und groß genug. Leider waren aber immer fast alle Liegestühle besetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |